Messe Kassel

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
tommi
Manxman

Messe Kassel

Beitrag von tommi »

Moin,
18. - 20. Februar ist in Kassel die Technorama. Lohnt sich dort ein Besuch? Lungert da am Ende sogar das halbe Forum irgendwo rum? Ich bin am We dort auf der Ecke zum Gespann-Hübschtrinken bei nem Kumpel und überlege, dort mal aufzuschlagen.
Lasst mich nicht dumm sterben!

Tommi
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
jan
Julio Matchlesias

Re: Messe Kassel

Beitrag von jan »

Soll gut sein. Werde trotzdem nicht da sein. Gebrauchtwagenausfahrt im Vogelsberg... :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ich war vor 20 Jahren mal da, da wars noch gut und dann vorletztes Jahr.

Kanste dir sparen, den Sprit und den Eintritt.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Na, Klausi, schon wieder zurück?! Das ging aber schnell! Hoffe, bei Dir ist noch alles im Lack.

Zu Kassel kenne ich auch positive Stimmen. Wer´s noch nicht kennt, sollte wohl zumindest einmal hinfahren und kucken. Wegbleiben kann man in den Folgejahren dann immer noch. :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:Na, Klausi, schon wieder zurück?! Das ging aber schnell! Hoffe, bei Dir ist noch alles im Lack.

Zu Kassel kenne ich auch positive Stimmen. Wer´s noch nicht kennt, sollte wohl zumindest einmal hinfahren und kucken. Wegbleiben kann man in den Folgejahren dann immer noch. :mrgreen:

Ja Jan ich bin wieder zurück.....
war eher eine waterproof Tour aber tolle leute kennengelernt, der eine Überholt sogar die Mitnehmer von BMW Moppeds..

War wirklich sehr schön , halt bis auf das Wetter.
Für Wales kann ich das ja noch verstehen aber wenn es dann auch noch auf der Heimfahrt nur meiert macht das wirklich keinen Spaß.

Trotzdem war es die sache wert.

Du hast recht, was Kassel anbetrifft, es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Wer aber Engländer erwartet sollte hinterher nicht enttäuscht sein.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Keks
Manxman

Beitrag von Keks »

Ich war 1mal in Hannover und 2mal in Erfurt. Meine Erfahrung sagt aus das es sich für BritBikesfahrer nicht lohnt. Zu 90 % nur germanisches Zeug.
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ich war letztes Jahr in Kassel.

Naja, jede Menge Sandstrahlkabinen, Unterstellböcke und Poliermaschinen. Dafür habe ich ein tolles Foto von nem SNAP ON Hocker gemacht.....

Und Armeeklamottenhändler.....

Und Indian Teile-Nachmach Händler...

Waren da Briten????? Weiss ich gar nicht mehr, aber:

Irgendwie war es auch ein netter Nachmittag, hab' nix gekauft (was denn auch??), war mit 'nem Kumpel unterwegs mit viel Blablablabla....von daher, unter dem Gesichtspunkt......

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
tommi
Manxman

Beitrag von tommi »

moin,
tja, war eigentlich ne ganz interessante veranstaltung, aber bis auf ne 250er bsa war da so gar nix von unserer lieblingsinsel mit 2 oder 3 rädern zu sehen. mit deren 4 sogar ne ganze menge: big healeys und jags und so. mein highlight war in der opel-classic ecke das original feuerrote spielmobil aus den 70ern vom bayrischen rundfunk, das sie irgendwo in namibia gefunden und zurückgebracht haben.
es treiben sich immer weniger teile-höker auf solchen veranstaltungen rum, aufm sofa sitzen, teile in der bucht verhökern und sich dabei am gemächt kratzen ist wohl für uns alte männer angenehmer?!
wir hatten ein für diese südlichen gefilde beachtenswertes fischbrötchen und tranken abends das gespann meines kumpels hübsch...leider mit warburger pils, oder, wie ich immer sage...diarroe-bier...it works...
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Antworten