American beer is like making love in a canoe.Wuselwahnwitz hat geschrieben:Es gibt kein ordentliches Bier in den USA (EIN Grund da nicht hinzuziehen)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
It's fucking close to water.
Tim
American beer is like making love in a canoe.Wuselwahnwitz hat geschrieben:Es gibt kein ordentliches Bier in den USA (EIN Grund da nicht hinzuziehen)
Nimm´s mir nicht übel Gerd. Aber solch eine Aussage macht mich nur traurig...Gerd hat geschrieben:Ich hör hier auf!!!!!!! Was Alexander schon an anderer Stelle schrieb, es kommen teilweise keine neuen Kommentare an. Ist da die Zensur im Spiel?
Musst Du Dich evlt. nach dem Tippen nochmal einloggen? Dann wär's nämlich relativ klar, was passiert ....Gerd hat geschrieben:Ich hör hier auf!!!!!!! Was Alexander schon an anderer Stelle schrieb, es kommen teilweise keine neuen Kommentare an.
Mindestens. Bestimmt die CIA. Oder der Mossad. Oder gar .... SIE?Ist da die Zensur im Spiel?
Sie leben.Atlas750 hat geschrieben:Mindestens. Bestimmt die CIA. Oder der Mossad. Oder gar .... SIE?![]()
Hallo Martin!Gerd hat geschrieben:
Ich hör hier auf!!!!!!! Was Alexander schon an anderer Stelle schrieb, es kommen teilweise keine neuen Kommentare an. Ist da die Zensur im Spiel?
Nimm´s mir nicht übel Gerd. Aber solch eine Aussage macht mich nur traurig...