Es geht los- Qualm aus beiden Töpfen und keine Leistung...

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Phil
SuFu Fetischist

Re: Es geht los- Qualm aus beiden Töpfen und keine Leistung...

Beitrag von Phil »

Joooo, Jan...

Danke für den ausführlichen Bericht. Das mit dem Kicker ist nicht dramatisch. Das ist die kicker-ratchet-Mimik auf der Getriebehauptwelle, die da ausgeschlagen ist. Die Teile kosten 20,- oder 30,- Mäuse. Das haben die meisten Möhren, bei denen das noch nicht instandgesetzt ist.

Das Bild der Dame, das irgendwo im Fred rumgeistert, ist schon so, als sei die Dame mal eine Zeit im Freien oder Feuchten gestanden.

IMHO muss Sven in den sauren Apfel beißen und nach dem bottom end schauen. In dem derzeitigen Zustand ist das Moped kaum zu veräußern.

Angebot zur Hilfe steht. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf 'nen Samstag und machen den Motor raus... :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Phil am Samstag 12. Februar 2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Martin hat geschrieben: Pfff... ich hab gerade den Trident Motor komplett zusammen alleine aus dem Rahmen gehoben... 84 KG...
Tja, Martin....

Du hast aber echt einen an der Waffel.... #-o 84 kg? Um ehrlich zu sein, halte ich von so Gewaltaktionen gar nichts. Entweder biste hinterher bei Doc, oder Du hast Mega-Schrammen im Moped. [-X [-X
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

Martin hat geschrieben:
Phil hat geschrieben: Der Motor ist komplett ziemlich schwer, ca. 60 oder 65 kg. Wenn ich meinen raus mache, ziere ich immer alles ab. Ohne Primärtrieb, Kopf und Zylinder hat er vielleicht noch 35 oder 40. Das kann man dann alleine relativ bequem aus- und einheben.

Schöne Grüße

Ph.
Pfff... ich hab gerade den Trident Motor komplett zusammen alleine aus dem Rahmen gehoben... 84 KG... (kann auch kaum noch laufen, reinheben kann ihn der Wusel... :mrgreen: )
Sven, wenn Du den Verkäufer noch kontaktieren kannst, würd ich ihn fragen was gemacht wurde und wann und ob überhaupt und so....

Ja , alles klar . kleine Mütze , aber Puffärmel , wie :roll: :lol: :lol:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Klaus Thoms hat geschrieben:

Ja , alles klar . kleine Mütze , aber Puffärmel , wie :roll: :lol: :lol:
Blödmann :mrgreen:
@Philicitas

Keine Sorge.... Ich sag mal immer... "Die Hebel sind meine Freunde"
Ich wollt nur ein wenig angeben, den Rückan mach ich mir nicht mehr kaputt (wie auch, schon lange passiert :twisted: )
Reinheben tu isch ihn nicht alleine. Versprochen!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten