jepp, das ist ja mal ein feines Angebot von Dir, Klaus.... Aber die SRM-Mädels erzählen mir seit 14 Tagen, dass heute oder morgen die s/s oil seal holders ankämen und sie diese dann los schickten.... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................
Nun ja, Klausens Tipp ist gut, der mit den Kabeln und der vollen Batterie.
Und, den Photos nach zu urteilen, steht die Zündung nicht richtig...

Sven, ich gehe davon aus, dass Du die Markierung auf dem LiMa-Rotor mal gecheckt hast, ob das ungefähr hin haut mit den ca. 8 mm, vgl. workshop manual Seite B 51. Hast Du das? Falls nein, dringend nachholen. Das kannst Du relativ leicht mit einer Schweißdraht durchs Kerzenloch oder mittels der Bohrung im Schwungrad machen, vgl. wsm Seite B 50.
In dieser Position muss der silberne oder weiße Farbfleck in dem Loch stehen, das Du auf dem pic 1 photographiert hast. Das ist schon mal nicht schlecht. Aber, und jetzt kommt das große ABER, um die Zündung dann hinterher mit Drehzahl an der Vollverstellung einstellen zu können, muss die verdrehbare Zündungsplatte mit den Spulen drauf in der Mitte der Langlöcher stehen. Und bei Dir steht sie am Spätanschlag, und das obwohl der ZZP auf dem Limarotor auch schon 2 Grad zu früh steht. Aus dem hohlen Bauch raus geschätzt, steht Deine Zündung ca. 5 bis 10 Grad zu früh. Aus mir unerfindlichen Gründen liefert die Boyer-Grundeinstellung bei der A 65 schon bei korrekter Montage, die bei Dir so nicht erkennbar ist, ca. 5-6 Grad zuviel Vorzündung. Und das kann sich dann schon zusammen lappern...
Am leichtesten baust Du den outer timing cover ab, dazu musst Du nur den Schalthebel und den Kicker abbauen und 3 Schrauben entweder Kreuzschlitz oder Inbus mit 3/16" ausbauen und den Deckel abnehmen. Dann schraubst Du die Platte mit den Spulen drauf ab, und lässt sie baumeln. Die Inbusschraube (wieder Inbus 3/16"), die den Rotor mit den Magneten hält raus, dann kannst Du eine 5/16"-UNF-Schraube reindrehen und Du drückst den Rotor von dem Nockenwellenzwischenrad ab. Dann hältst Du den Platte Mitte Langlöcher und befestigst den Rotor wie zuvor beschrieben. Wenn Du Gynäkologenhände hast wie ich, kannst Du Dir das mit dem timing cover auch schenken, einfacher ist es aber mit Demontage des Deckels. Und ohne Deckel kannst Du Dir auch alle windigen Kabelschuhe und Steckverbindungen anschauen und ggf. instandsetzen.
Und bitte bitte bitte: Nimm die angebenen Schlüsselweiten und Gewindetypen und Durchmesser ernst. Es geht nicht mit metrischen Schrauben und oder Schlüsseln.
Los, raus in die Garage und Spaß haben!

Wenn es nicht klar ist, frag' wieder nach.
Beste Grüße aus HH
Ph.