Hallo Tridentfans,
wer verrät mir bitte wie ich das Timing der Norman Hyde Half Race Nockenwelle optimal einstelle bzw. überprüfe. Mein Motor kommt nicht so recht aus den Puschen und deshalb hege ich Zweifel an der angeblich richtigen (originalen) Einstellung des Timings.
Wer also richtig viel Know How mit dem Tuning des T150-Motors hat, der melde sich doch bitte bei mir!
Gruß
Einstellung T150 Norman Hyde Half Race Nockenwelle
-
- Two Stroker
- Martin
- Mutti
Schau erst mal hier Trident Steuerzeiten einstellen
Dann solltest Du Dein Problem konkretziosieren. Weißt Du nicht die korrekten Steuerzeiten oder weißt Du nicht, wie Du es überprüfen sollst?
Ich selber habe 2 Tridents, allerdings mit Standard Nockenwellen. Es dürfte schwierig sein, hier kurzfristig die Informationen zu besorgen. Wenn Dein Englisch passabel ist, kannst Du das spezielle Triples Forum benutzen. Registriere Dich hier und frage dort nach. Dort ist mit Sicherheit mehr Spezialwissen vorhanden als hier. Bei vielen anderen Fragen können wir sicher auch hier helfen, hoffen wir mal dass es danach nie wieder Probleme gibt
Besten Gruß, Martin
Schau erst mal hier Trident Steuerzeiten einstellen
Dann solltest Du Dein Problem konkretziosieren. Weißt Du nicht die korrekten Steuerzeiten oder weißt Du nicht, wie Du es überprüfen sollst?
Ich selber habe 2 Tridents, allerdings mit Standard Nockenwellen. Es dürfte schwierig sein, hier kurzfristig die Informationen zu besorgen. Wenn Dein Englisch passabel ist, kannst Du das spezielle Triples Forum benutzen. Registriere Dich hier und frage dort nach. Dort ist mit Sicherheit mehr Spezialwissen vorhanden als hier. Bei vielen anderen Fragen können wir sicher auch hier helfen, hoffen wir mal dass es danach nie wieder Probleme gibt

Besten Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter