Montag bring ich sie zum http://www.ghost-flame.de um da noch was optisch gefälliges aufbringen zu lassen
(Klaus: Der malt Dir auch die Andrea Berg auf Deinen Tank, auf Wunsch oben bar...
Das kann ich gar nicht beantworten...Keks hat geschrieben:Schaut gut aus. Wie heßt denn die Farbe?
Hmh... Mein Lackierer sagt mir seine Preise nicht.. es ist immer wieder zäh aus ihm herauszubekommen, was ich ihm letztendlich zahlen soll..pug hat geschrieben:...sehr schöne Farbe!
Was bezahlt man für so eine Lackierung?
Das ist aber sehr günstig! Schuldet er Dir noch eine Gefälligkeit, oder ist das der reguläre Preis?Martin hat geschrieben: Ich denke ich komme hier wegen der Seitendeckel mit 150,- hin.
Kann der Kollege auch noch groberes Metalflake, so richtig übles Früh70er-Zeug eben? Der Farbton ist ziemlich nah an dem, was ich mir als eine von zwei Alternativen für die Roadster vorstelle, nur will ich mir bei der so richtig dreckig mit allen Gary-Glitter-Effeckt geben.Martin hat geschrieben:Ähm.. das ist so ein Effektlack der aus Silber und Farbe gemischt wird. Meiner ist Silber/Grün in 2:1. Je nach Verhältnis wird es dunkler bis heller....
Zu Petzoldts sagte er mir. "Ja, kann man machen. Geht aber anders auch. Besser und billiger..."Atlas750 hat geschrieben:Kann der Kollege auch noch groberes Metalflake, so richtig übles Früh70er-Zeug eben? Der Farbton ist ziemlich nah an dem, was ich mir als eine von zwei Alternativen für die Roadster vorstelle, nur will ich mir bei der so richtig dreckig mit allen Gary-Glitter-Effeckt geben.Martin hat geschrieben:Ähm.. das ist so ein Effektlack der aus Silber und Farbe gemischt wird. Meiner ist Silber/Grün in 2:1. Je nach Verhältnis wird es dunkler bis heller....![]()
Du hattest mir mal den Tipp mit Petzolds gegeben, in die Richtung soll's gehen - ungefähr so!
Tim
Hat der auch danach gerochenGoldstar hat geschrieben:So einen Glimmerlack hat es schon in den 20ger Jahren gegeben zB von Gillet Herstal.
Die haben gemahlene Fischschuppen unter den Lack gemischt.
Das hat dan auch so einen ähnlichen Effekt wie metalik gegeben.
Also nix engländererfindung.
Gut dass mein Freund Jan heute hier war und ganz unbürokratisch den Tridentrahmen eingepackt hat... Jetzt ist meine Familie wenigstens sicherDie Laus aus Gießen hat geschrieben:
scheiß trident, hast du kein gescheites gebiss
pug hat geschrieben:Für diese Arbeit ist der Preis sicher nicht schlecht. Sieht wirklich schön aus.
Wieso ist die lackierung der 69er Daytona aufwendiger?
Ach ja... das Problem bei meinem Lackierer ist: Er ist aus/in Niedersachsen.. Billiglohnland haltAtlas750 hat geschrieben: Kann der Kollege auch noch groberes Metalflake, so richtig übles Früh70er-Zeug eben?
Nima... Wenn Du wüsstest, wie lange ich nach SOLCHEN Bildern gesucht habe.pug hat geschrieben:Ok ich sehe es - mehr silber - weniger "aquamarin".
Sind die Fotos von Deiner T100? Der Lack ist doch noch Top - wieso willst du lackieren?