Sehr geile BSA bei eBay!!!
- Martin
- Mutti
Ich verschieb das mal.. Das hat das BSA Forum ja schließlich auch nicht verdient... 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Sehr geile BSA bei eBay!!!
Gestern ist mir anlässlich dieses Threads auch endlich eingefallen, was ich nach der Neustrukturierung die ganze Zeit vermisst hatte: Das eBay-Unterforum ist verschwunden! Da wollte ich den ganzen Sermon nämlich ursprünglich posten. Und musste schließlich doch das BSA-Forum missbrauchen...Martin hat geschrieben:Ich verschieb das mal.. Das hat das BSA Forum ja schließlich auch nicht verdient...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Dir war doch alles egal, hauptsache die orangenen Einfärbungen bei Neubeiträgen bleibenjan hat geschrieben:Gestern ist mir anlässlich dieses Threads auch endlich eingefallen, was ich nach der Neustrukturierung die ganze Zeit vermisst hatte: Das eBay-Unterforum ist verschwunden! Da wollte ich den ganzen Sermon nämlich ursprünglich posten. Und musste schließlich doch das BSA-Forum missbrauchen...Martin hat geschrieben:Ich verschieb das mal.. Das hat das BSA Forum ja schließlich auch nicht verdient...
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Deswegen isses mir ja auch erst vor Kurzem wieder eingefallen.Martin hat geschrieben:Dir war doch alles egal,
- Martin
- Mutti
Die gute Nachricht: Wenn Du Dich wieder erinnerst wird es kein Alzheimer sein...jan hat geschrieben:Deswegen isses mir ja auch erst vor Kurzem wieder eingefallen.Martin hat geschrieben:Dir war doch alles egal,
Craig Vetter
Craig Vetter
- Nörtn ut stall
- Manxman
Wie soll man denn mit sonen Stöckelschuhen schalten oder bremsen ???
Da muss sie aufpassen, dass beim Fahn nicht rechts und links Nuten in den Asphalt kommen.
Jedenfalls darf sie auf meiner Norton nicht drauf.
Es sei denn sie ändert ihren Musikstil ....
Singen kann sie ja wohl.... vielleicht oder ...?
Nörtn

Da muss sie aufpassen, dass beim Fahn nicht rechts und links Nuten in den Asphalt kommen.
Jedenfalls darf sie auf meiner Norton nicht drauf.
Es sei denn sie ändert ihren Musikstil ....
Singen kann sie ja wohl.... vielleicht oder ...?
Nörtn
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
- jan
- Julio Matchlesias
Na ja, da kommen vielleicht keinen Nutten in den Asphalt, aber sicherlich eine Schlampe in den Straßengraben...Nörtn ut stall hat geschrieben:Wie soll man denn mit sonen Stöckelschuhen schalten oder bremsen ???
Da muss sie aufpassen, dass beim Fahn nicht rechts und links Nutten in den Asphalt kommen.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
jan hat geschrieben:Na ja, da kommen vielleicht keinen Nutten in den Asphalt, aber sicherlich eine Schlampe in den Straßengraben...Nörtn ut stall hat geschrieben:Wie soll man denn mit sonen Stöckelschuhen schalten oder bremsen ???
Da muss sie aufpassen, dass beim Fahn nicht rechts und links Nutten in den Asphalt kommen.![]()
Oh schei... ich steh auf Schlampen
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Martin
- Mutti
Genau so einen Spruch hatte ich auch parat. Mein Niveau hat mir aber diese Unanständigkeit verboten...jan hat geschrieben:Na ja, da kommen vielleicht keinen Nutten in den Asphalt, aber sicherlich eine Schlampe in den Straßengraben...Nörtn ut stall hat geschrieben:Wie soll man denn mit sonen Stöckelschuhen schalten oder bremsen ???
Da muss sie aufpassen, dass beim Fahn nicht rechts und links Nutten in den Asphalt kommen.![]()
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Martin hat geschrieben:Genau so einen Spruch hatte ich auch parat. Mein Niveau hat mir aber diese Unanständigkeit verboten...jan hat geschrieben:Na ja, da kommen vielleicht keinen Nutten in den Asphalt, aber sicherlich eine Schlampe in den Straßengraben...Nörtn ut stall hat geschrieben:Wie soll man denn mit sonen Stöckelschuhen schalten oder bremsen ???
Martin, und ich hatte gedacht du stehst auch auf Schlampen.
Ich bin enttäuscht und stehe alleine hier
If you think, everything is under control, you are not fast enought.