Manchmal frag ich mich wie sich die Münsterländer untereinander verständige... Knurren? brummen? winseln? aber scheinbar nicht mit verständlichen Worten...
Jetzt mal langsam. Solche pauschalen Aussagen wie "pulvern gehört nicht an einen Klassiker" sind doch beschränkt. Es geht um technisch sinnvolle und vertretbare Lösungen.
Und wenn man eben nicht zum Schwager des Tischnachbarn der Arbeitskollegin vom Gesangsverein geht, dann geht auch reparieren einer Schadstelle im gepulverten Rahmen. Man muss nur wissen wie und welche Materialien und überhaupt. Ich glaube gerade bei dem Pulverzeug kursieren unheimlich viele Halbwahrheiten und Erfahrungen aus dritter Hand...
Natürlich kann ich das alles zum Lackierer bringen und nass machen lassen. Aber wo ist der Vorteil?
bos hat ne Lackierkabine. Ich nicht...
Ich hab mir bei dem Typen seine Musterausstellung angesehen. Der hatte da auch nen nass lackierten. Ich wage zu behaupten, dass der Großteil hier den Unterschied nicht bemerkt.
Die letzte Glanzstufe schafft sicher nur der Nasslack. Aber macht euch nur lustig...
Und bos´n.. was meinst Du mit "Lagersitze freikratzen"? Versteh ich jetzt nicht...