A65, Getriebeprobleme

The most popular motor cycle in the world
Martin
Mutti
Re: A65, Getriebeprobleme

Beitrag von Martin »

goldenflash11 hat geschrieben:7 Festmeter Holz bekommen, einen Umzug beim Kumpel gemacht, einen Innenminiskus entzündet und nebenher trotz Schlafmangel die 6 Monate alte Tochter bespast. Zeit ist im Moment mein Problem, muss euch mit der Erfolgsmeldung noch vertrösten.

Daniel
Ach komm... Jetzt stellst Du Dich aber an. :twisted:
Das ist doch nichts gegen Eddies Programm:
Rosenpflege, Maulwurf-Umsiedlung, dummes Zeuch schreiben und - nicht zu vergessen - Astra Kisten tauschen... leer gegen voll, und das voll... :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

.....si...si.....und "nebenbei" noch 14 Kubikmeter Brennholz aus ein paar 20-Meter-Buchen "herstellen" (mit Husquarna und "Spalter")...
.....in den Schuppen schleppen,......sauber aufstapeln......trockenes Brennholz "nach vorne stapeln".......
Dann: Beim Dach-neu-decken linkes Kniegelenk übelst verdreht....vorderes und hinteres Kreuzband angerissen.....
alles bandagiert....nur noch humpelnd an Krücke.....den Ofen im Hause immer unter "Zug" halten.....
bisher ca. 140 grosse Säcke Laub zum Kompostierwerk gefahren.....da rächen sich grosse Gärten... :evil: :evil:
....ganz nebenbei zwei BMW-, einen Norton-, einen Indian- und zwei Triumph-Motoren reparieren.......

Wie war das noch??????: Anderer Loite Brot sieht immer aus wie Kuchen....!!!!!!
Des Nachbarn Rasen ist immer "grüner"....!!!!!

MERKE: Auch in Hamburch gibts für "ASTRA-trinken" leider noch kein Geld. Ganz im Gegentum: Es kostet Geld....schnüff :( :( :(
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
dutyfreecarlos
Two Stroker

Beitrag von dutyfreecarlos »

Hallo zusammen,
ist denn schon die Federspannung geprüft worden.
Denn die Pins sind darauf angewiesen, dass die Vorspannung der Feder
ausreichend ist, sonst springen diese über!? :!:
Ölproblem? Nimm doch mal Vollsynt.-Öl!?
LG und ein frohes erfolgreiches Jahr 2011
Dutyfreecarlos :D
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

Kommt mir bekannt vor dein Schaltproblem , bei mir war es so , das die Schenkel der Nulllagenfeder nicht richtig an dem Bolzen im Gehäusedeckel anlagen , an der Feder wollte ich nicht rumbiegen , sonder habe einfach ein dünnwandiges Rohr über diesen Bolzen gepresst ( 5/10. Wandstärke ), dann war das Spiel weg , und Schaltung funzte.
Bevor du an die Innereien gehst , würde ich das mal ausprobieren , weil , der Schalthebel darf keinen Leerweg haben , das merkst du ja schon von aussen.
Klaus :mrgreen:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Hahahaha Klaus, das Prob kommt Dir deshalb bekannt vor, weil wir so was ähnliches schon mal in epischer Breite durchgehechelt haben...
Jepp, die Feder ist es auch mal gerne, hatte ich schon geschrieben. Wenn der blöde Automat nicht in Nullstellung geht, geht nix mit dem nächsten Schaltvorgang....

Was is' nu' mit der A 50? Hä? Sag' an, stell' Dein Projekt vor! Beitragsflut ist angesagt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Phil hat geschrieben:Hahahaha Klaus, das Prob kommt Dir deshalb bekannt vor, weil wir so was ähnliches schon mal in epischer Breite durchgehechelt haben...Jepp, die Feder ist es auch mal gerne, hatte ich schon geschrieben. Wenn der blöde Automat nicht in Nullstellung geht, geht nix mit dem nächsten Schaltvorgang....

Was is' nu' mit der A 50? Hä? Sag' an, stell' Dein Projekt vor! Beitragsflut ist angesagt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab ich nicht gelesen , aber egal----- :shock:

A50 fast fertig , Bild dabei , Frühling kann kommen.
Restarbeiten : Lack , Batterie , Kleinkram . das Bild ist nicht ganz auf den laufenden ( ca 4 Wochen alt )
Versenkt : 3,5 K€ , Neue KW ( ebay 68.-€ :lol: )Pleuel ( Thunderengineering 360.-€)Kolben , Ventile+Führungen,alle Lager ( Std. kein Umbau auf Rollenlager lh )Kuppl.center,Primärkette,Tauchrohr rh,Gabelbuchsen,Fender vo. + hi.,Ölpumpe geplant.Vergaser,Felgen+Speiche vo. + hi.,Reifen,Lenklager,Sitzbank,Federbeine(Girlings,neu) und und und....

Demnächst mehr.
Liesbeth.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Liesbeth schööön!!!

À propos "Liesbeth": Das liest sich auch gut, was Du da alles schon angestellt hast mit dem Mopped. Könnte was werden... :mrgreen:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:Liesbeth schööön!!!

À propos "Liesbeth": Das liest sich auch gut, was Du da alles schon angestellt hast mit dem Mopped. Könnte was werden... :mrgreen:

Cheers, Jan
Na ja Jan. also wenn wir ehrlich sind, hat das Motorrad DREI Fehler:
1. Es ist keine Triumph
2. Sie gehört Klaus
3. sie gehört nicht mir

:!: :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

zu 1. : Golf fährt auch jeder , boaah wat langweilisch.... :shock:
zu 2. : jau , stimmt
zu 3. : Verhandlungssache , nehme aber keine Triumph in Zahlung [-X

hä hä hä :lol:
Bego
Manxman

Beitrag von Bego »

Richtich - BSA's tauscht man nicht gegen Triumph's ein... man ergänzt höchstens den Fuhrpark. Eine wirklich schöne A50... bin gespannt auf das Endresultat =P~
Loud pipes saves lives
Antworten