die spinnen die Franzosen

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Mineiro
Manxman

die spinnen die Franzosen

Beitrag von Mineiro »

.... vielleicht sollte man besser in Triumph T140 investieren anstatt in Gold oder Immobilien ...

11.000,- Euro für ne 1976 T140 ....

http://www.leboncoin.fr/motos/166969597.htm?ca=12_s

#-o

Grüße
Mineiro
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
jan
Julio Matchlesias

Re: die spinnen die Franzosen

Beitrag von jan »

Der Typ verwechselt scheinbar Euros, neue Francs, alte Francs...

Früher war ich ja eher "frankophil", aber seit ich die Franzocken in Netley Marsh, Beaulieu u.ä. erlebt habe (auch auf diversen Veteramas in LU und MA), werden sie mir zusehends unsympathischer.
Handeln/Feilschen unerwünscht - trotz maßlos überhöhter Preise -, und ohnehin spricht man - ganz gleich, an welchem Flecken der Erde - nur seine eigene Muttersprache.
Zuwiderhandlungen gegen vorgenannte Grundsätze werden mit verächtlichen, aber wortlosen Blicken abgestraft. Dann wendet man sich ab...

Ähnlichkeiten mit lebenden, insb. auch hier im Forum aktiven Franzosen und verwandten Sympathisanten sind nicht beabsichtigt, rein zufällig und mögen bitte tunlichst ignoriert werden! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Re: die spinnen die Franzosen

Beitrag von Psycho-Ed »

"Le grande nation" .........zugegebenermaßen sind Criossants und Baguette aber schon prima.........

Und wie wir alle wissen...."Frankreich ist ein schönes Land......wenn bloß die Franzosen nicht....." ähem....

Duck und wech..... :wink: :wink:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Antworten