Hallo Leute,
weiß einer von Euch, ob der Stammtisch in HH morgen stattfindet?
Immerhin ist es ja der erste Dienstag im Monat, gleichzeitig aber auch noch halb Weihnachtsurlaubszeit...
Stammtisch Hamburg
- Phil
- SuFu Fetischist
- Martin
- Mutti
Rufe er den Volker Iserhoht an...Phil hat geschrieben:Hallo Leute,
weiß einer von Euch, ob der Stammtisch in HH morgen stattfindet?
Immerhin ist es ja der erste Dienstag im Monat, gleichzeitig aber auch noch halb Weihnachtsurlaubszeit...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Phil
- SuFu Fetischist
Re: Stammtisch Hamburg
Your wish was my command, Master.Martin hat geschrieben: Rufe er den Volker Iserhoht an...
Ich habe Volker angerufen, der Stammtisch findet statt morgen Abend.

- Martin
- Mutti
Du hast zu viel mit Tim geredet letzte Woche...Phil hat geschrieben:Your wish was my commando, Master.Martin hat geschrieben: Rufe er den Volker Iserhoht an...
Ich habe Volker angerufen, der Stammtisch findet statt morgen Abend.

Craig Vetter
Craig Vetter
- Phil
- SuFu Fetischist
Re: Stammtisch Hamburg
Hey, mein Guter...
Du hast irgendwie die falschen Tabletten eingebaut. Rauchen tuste ja nicht, sonst hätte ich darauf getippt.
Tztztztz... Ich habe von der BSA schon manchmal die Schnauze voll, aber eine Commando? Bin ich Masochist, hä?
Hihihi.. Die Teileübergabe an Tim war sehr konspirativ, auf der Straße in D'dorf....
Wobei ich zugeben muss, dass der Spruch mit dem dreilöchrigen Bootsanker echt gut war von Tim. Nur allzu gerne habe ich selbigen adoptiert....

Du hast irgendwie die falschen Tabletten eingebaut. Rauchen tuste ja nicht, sonst hätte ich darauf getippt.

Tztztztz... Ich habe von der BSA schon manchmal die Schnauze voll, aber eine Commando? Bin ich Masochist, hä?
Hihihi.. Die Teileübergabe an Tim war sehr konspirativ, auf der Straße in D'dorf....
Wobei ich zugeben muss, dass der Spruch mit dem dreilöchrigen Bootsanker echt gut war von Tim. Nur allzu gerne habe ich selbigen adoptiert....

- Martin
- Mutti
Ach... Tim sagt jetzt Papa zu DirPhil hat geschrieben:Hey, mein Guter...
Du hast irgendwie die falschen Tabletten eingebaut. Rauchen tuste ja nicht, sonst hätte ich darauf getippt.![]()
![]()
Wobei ich zugeben muss, dass der Spruch mit dem dreilöchrigen Bootsanker echt gut war von Tim. Nur allzu gerne habe ich selbigen adoptiert....![]()
![]()
![]()

Craig Vetter
Craig Vetter