Wer mich im Norddeutschen nicht kennt, schaut auf der Bremen Classic Motor Show im Februar vorbei, dort kann er mich kennen lernen.
Es gibt nämlich wieder einen Stand vom CBBC ! ! ! Mitmachen wäre übrigens auch nicht schlecht.
CU Udo
Und für alle die nicht auswärts sprechen gibts das auch in Deutsch.......Atlas750 hat geschrieben:Klick doch einfach auf den Link, da steht gefühlte 38mal der ausgeschriebene Begriff "Bastard Operator From Hell".![]()
Ach, Du meinst die Hinterwä^h^h^*mundmitseifeauswasch*!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Und für alle die nicht auswärts sprechen gibts das auch in Deutsch.......
Moin Udo!eisbaer hat geschrieben:Es gibt nämlich wieder einen Stand vom CBBC ! ! ! Mitmachen wäre übrigens auch nicht schlecht.
Fährst Du über Borgholzhausen? Dann kannst Du mich mitnehmen und wir können unsere Nettigkeiten persönlich und ausgiebig austauschenjan hat geschrieben:Moin Udo!eisbaer hat geschrieben:Es gibt nämlich wieder einen Stand vom CBBC ! ! ! Mitmachen wäre übrigens auch nicht schlecht.
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich meine beiden Matchies mit in den Norden bringe... es sind wieder diverse Kohlfahrten, Geburtstagsfeiern etc. angesagt. Und dann natürlich Bremen vom 4. bis zum 6. Februar. Falls ich ein geeignetes Transportmittel finde, bringe ich die Ladies mit. Bis wann müsst Ihr denn verbindlich Bescheid wissen?
Cheers & gutes Neues! Jan