scottish trial - da staunen selbst de alten Hasen

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Keks
Manxman

Re: scottish trial - da staunen selbst de alten Hasen

Beitrag von Keks »

Der Link führt zu einem Trailer eines Computerspiels! :?:
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Ich hab übrigens auch schon mal darüber nachgedacht mich von Linux assimilieren zu lassen... Aber irgendwie hatte ich nie den Nerv das durchzuziehen.
Kann ich nur empfehlen. Ich bin nach mehreren halbherzigen Anläufen vor ca. zwei Jahren auf Kubuntu für den Büro-PC umgestiegen, der läuft völlig problemlos. Videorekorder und DVD-Player gibt es auch nicht mehr, das erledigt jetzt ein leiser yaVDR-PC, nachdem die selbstgestrickte Lösung auf dem Uralt-PC vor kurzem den Geist aufgegeben hat, auf den kann man von den anderen PCs und Laptop zugreifen und in jeder Ecke der Wohung über LAN fernsehen, und für den Keller baue ich grade einen Server auf, der auch noch ein paar TV-Karten und massig Festplatten bekommt. Mit Redmond-Produkte und passender Software wäre das Ganze locker 1k€ teurer und nicht mal ansatzweise so vielseitig - und zur Krönung dann auch nicht legal.
und.. mit welchem Betriebssystem Du Dir im Web die unanständigen Bilder und Videos anschaust ist mir völlig gleich... :twisted:
Unterstellung! Ich war noch nie auf einer Triumph-Website! :mrgreen:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Debian ist des Linux erste Wahl :)
Antworten