moin moin,

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
tomate

moin moin,

Beitrag von tomate »

an alle Forummitglieder.

Mein Name ist Thomas, ich bin Baujahr ´76 und wohne in Berlin. Ich beschäftige mich seit meinem 13 Lebensjahr mit Motorrädern und hatte bis vor 21/2 Jahren immer eins unter´m Hintern. Dann brauchte ich das Geld, hatte keine Lust mehr einen emotionslosen Sportler (Yamahe Thunderace) zu fahren und habe mich getrennt.

Folge: Lehre zum Kfz-Mechaniker und 2002 erfolgreicher Abschluß der Meisterprüfung.

Wie komme ich zu den Briten komme.... Ich habe einen Menschen kennengelernt, der an seiner Garage stehen hat: VORSICHT ANSTECKEND und diese mit geilen Britenmädels (Rickman Crosser, Bonni Cafe Racer, Bonni Chopper) gefüllt. Zu spät, jetzt treffen wir uns zum Schrauben und Biertrinken. Ich finde diese simple aber trotzdem sehr anspruchsvolle Technik dieser alten Ladys so faszinierend, das ich seit einem Jahr eine alte (vor ´62 - mag keine Blinker) Starre suche. Aber bis ich diese gefunden habe, werde ich meine Erfahrungen mit diesen tollen Moppeds mit seinen Schätzen sammeln.

Ja, weiss jetzt nicht ob das hier rein paßt, aber man kanns vieleicht erwähnen.... Wenn einer eine Starre loswerden möchte, wie gesagt ich suche....

Ich werde hier vorerst nur mitlesen, nicht wundern das ich nicht viel schreibe.


Grüsse Thomas
Antworten