Servus
Ich hab mal ne Frage. Gibt es für ne Triumph T140 Tiger rechtsschalter einen längeren Schalthebel ?
Mit Schuhgröße 46 ist es mit dem originalen Schalthebel schon sehr eng mit hochschalten.
Gruß Tobi
Triumph T140 Tiger längerer Schalthebel
-
tobsi
- Two Stroker
- edwardturner
- Manxman
Re: Triumph T140 Tiger längerer Schalthebel
wie lang ist denn dein Schalthebel jetzt?
Ich denke ich hab unterschiedlich lange rumzuliegen, da könnt ich mal nachmessen und entsprechend auch abgeben....
Gruß,
Eddie
Ich denke ich hab unterschiedlich lange rumzuliegen, da könnt ich mal nachmessen und entsprechend auch abgeben....
Gruß,
Eddie
-
tobsi
- Two Stroker
Hallo Eddie
Das hört sich gut an. Werde das mal messen und mich nochmal melden.
Gruß Tobi
Das hört sich gut an. Werde das mal messen und mich nochmal melden.
Gruß Tobi
- edwardturner
- Manxman
So,
hier mal was ich bei mir gefunden hab:
Darüberhinaus gibt es noch für die T140 Linksschalter und T160 einen Hebel namens 57-7010; der ist fast identisch mit dem 57-1750, aber nochmal ca. 10mm kürzer. Solchen hab ich aber nicht, daher auch nicht auf dem Foto.
Leider gehören alle abgebildeten Hebel noch zu kompletten Maschinen, ich kann also doch nichts abgeben
Je nachdem was bei dir verbaut ist denke ich daß dir mit einem pre-unit Hebel geholfen wäre. Gibts neu zu kaufen bei den üblichen Teilehändlern (Carstens, BritishOnly etc.) oder gebraucht auch mal im ebay UK oder US.
Viel Erfolg,
Eddie
hier mal was ich bei mir gefunden hab:
Darüberhinaus gibt es noch für die T140 Linksschalter und T160 einen Hebel namens 57-7010; der ist fast identisch mit dem 57-1750, aber nochmal ca. 10mm kürzer. Solchen hab ich aber nicht, daher auch nicht auf dem Foto.
Leider gehören alle abgebildeten Hebel noch zu kompletten Maschinen, ich kann also doch nichts abgeben
Je nachdem was bei dir verbaut ist denke ich daß dir mit einem pre-unit Hebel geholfen wäre. Gibts neu zu kaufen bei den üblichen Teilehändlern (Carstens, BritishOnly etc.) oder gebraucht auch mal im ebay UK oder US.
Viel Erfolg,
Eddie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.