Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von Psycho-Ed »

bosn hat geschrieben: Dienstag 1. September 2026, 19:54 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-305-6681
Und WAS genau soll an diesem Mopped bitte "DESERT RACER" sein....????? Normale Strassenmöhre...... wobei das ja nicht "schlecht" ist.

Wieso wird eigentlich heutzutage JEDES Mopped als "Scrambler"; "Desert Sled" und "Desert Racer" betitelt....??!!!!!!:buhu: :buhu:

Ist ja wie der rote "SPIEGEL Bestseller" Aufbapper....der auf -fast- JEDEM Taschenbuch prangt. ](*,) ](*,)

Ein DESERT RACER (Sled) sieht eher SO aus:

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 09.43.03.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von Goldstar »

Psycho-Ed hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2026, 09:41
bosn hat geschrieben: Dienstag 1. September 2026, 19:54 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-305-6681
Und WAS genau soll an diesem Mopped bitte "DESERT RACER" sein....????? Normale Strassenmöhre...... wobei das ja nicht "schlecht" ist.

Wieso wird eigentlich heutzutage JEDES Mopped als "Scrambler"; "Desert Sled" und "Desert Racer" betitelt....??!!!!!!:buhu: :buhu:

Ist ja wie der rote "SPIEGEL Bestseller" Aufbapper....der auf -fast- JEDEM Taschenbuch prangt. ](*,) ](*,)

Ein DESERT RACER (Sled) sieht eher SO aus:

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 09.43.03.png
Ja schon Eddi da geb ich dir ja recht :schlaumeier:
Aber sowas ist hier bei uns nicht oder nur sehr schwer zulassungsfähig, selbst wenn da Beleuchtung und eine angemessene Schalldämpfung dran wäre.

Scrambler sind grade hipp, weil eigendlich jede Mopedmarke die Dinger, mehr oder weniger gelungen anbietet.
Somit verkauft sich das besser als nur eine schmöde alte Triumph :yau:

Hab ich eigendlich schon erwähnt das mein BSA A10 Scrambler wieder fährt \:D/

Gruß Klaus
Gebe grade Hilfestellung bei Fabian, der baut sich grade auch so einen A10 Scrambler auf :halloatall:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten