T140 E Problem

The best motorcycle in the world!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: T140 E Problem

Beitrag von Goldstar »

Ok ich ab nochmal gelesen :yau:
Also zwei Verfaser gibst du bein Staren Gas oder dreht sie sofort hoch wenn du kein Gas gibst. Einfacher Test Gaszüge komplett aushängen. Es jann durchaus sein das ein Gaszug aufgespleisst ist. Wenn du die Schieber aufziehst und von dieser Stellung sie runterschnazen lässt geshen sie zu. Gibst du nur etwas gas können die Schieber in dieser Stellung hängen bleiben und da reich schon ein kleiner Spalt um den Motor hochdrehen zu lassen. Vermutlich hast du einen Zugverteiler mal alles genau anschauen. Ich bin mir sicher das dies dein Problem sein wird.
Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Matthi
Four Stroker

Beitrag von Matthi »

. Wie hast Du geprüft, dass die Ansauggummis gut und dicht sind?
Hab noch nicht mit Bremsenreiniger versucht, werd ich mal testen!
Aber die sind augenscheinlich weich und die Schellen sind fest. Aber das sie so schnell auf Vollgas hochdreht?
Ich werd morgen mal die Luftfiler abnehmen und die Schieber kontrollieren und den Gaszugverzeiler. Aber wie gesagt Schieber schnalzen beide zurück.
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

So mach'sch, Matthi.

Wenn es nicht an den Gaszügen liegen sollte, schau' Dir gerne mal die kleinen Startvergaser an, ob die Betätigung richtig funktioniert, ob sie fest verschraubt sind und ob das kleine Gummiteil unten dichtet.

Wenn Du nicht wissen solltest, wie die aussehen, dann kannst Du das hier nachschauen, es geht um die Position 40. In dem scroll down-Menu die 40 wählen und dann auf view.

Grüße

Ph.
Antworten