Vorstellung aus Viersen

Bitte zuerst hier lesen
bosn
Flossenrocker

Re: Vorstellung aus Viersen

Beitrag von bosn »

Moin Stefan !
Seeehr schicke Fahrzeuge !
Gute Wahl !
Fahren kann man damit..ud zur Not ach Meilenweit...
Man muss sich nur mit der Technik auseinandersetzen :mrgreen:

Der Sticker ist ...mega :biggthumpup: wo bekomm ich den....????

Ansonsten : Hab Spaß hier bei uns Bekloppten ! ;-D
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
2solingen
Four Stroker

Beitrag von 2solingen »

Sehr schönes Alteisen gibt es hier zu sehen... und mit der Elektrik klappt das auch !!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Stefan hat sich letztmalig am 18. Juli zu Wort gemeldet und war das letzte Mal am Dienstag vor einer Woche im Forum angemeldet.

Zwei Möglichkeiten:
Entweder er hat sich mit Grausen von uns abgewandt, weil ihm unsere Angebote und Hilfestellungen nicht genehm waren.
Oder er hat sich ein Herz gefasst, sich passendes Werkzeug beschafft, ist sein Problem tatkräftig angegangen und überrascht uns hier in Kürze mit einer positiven Vollzugsmeldung. (Was mich freuen würde!)

Allerdings glaube ich eher, dass in nicht allzu ferner Zukunft eine hübsche RE Interceptor Mk. II in irgendwelchen Kleinanzeigen feilgeboten wird... und hier mit Sicherheit den einen oder anderen potentiellen Abnehmer findet.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benni ES2
Manxman

Beitrag von Benni ES2 »

Nu mal Geduld.
kann ja auch krank sein. kursiert ja grade genug
oder einfach was anderes zu tun
Fast fertig ...
Dann sowas.... :naja:
Ommmmmmmm......
Es wird schon werden. Bestimmt. Und dann fahren. :ebiggrin:
JeffB
Manxman

Beitrag von JeffB »

jan hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2026, 13:06 Stefan hat sich letztmalig am 18. Juli zu Wort gemeldet und war das letzte Mal am Dienstag vor einer Woche im Forum angemeldet.

Zwei Möglichkeiten:
Entweder er hat sich mit Grausen von uns abgewandt, weil ihm unsere Angebote und Hilfestellungen nicht genehm waren.
Oder er hat sich ein Herz gefasst, sich passendes Werkzeug beschafft, ist sein Problem tatkräftig angegangen und überrascht uns hier in Kürze mit einer positiven Vollzugsmeldung. (Was mich freuen würde!)

Allerdings glaube ich eher, dass in nicht allzu ferner Zukunft eine hübsche RE Interceptor Mk. II in irgendwelchen Kleinanzeigen feilgeboten wird... und hier mit Sicherheit den einen oder anderen potentiellen Abnehmer findet.
Na ja, vielleicht ist der gute Mann noch nicht in Rente, muss arbeiten und /oder hat ausser eine RE zu richten auch noch das eine oder andere zu tun...
😉
Antworten