Forumstreffen 2027

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benni ES2
Manxman

Re: Forumstreffen 2027

Beitrag von Benni ES2 »

Daniel hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2026, 18:33 Ich leg nachher eine einzelne Umfrage für den neuen Termin an, dann müssen die die schon abgestimmt haben das nicht nochmal machen, oder?
Ick hab dat schon ma erledischt.
Nu noch schnell fertig werden! Der Sommer verstreicht schon wieder ohne mich... :? :facepalm2: [carton] Und dabei fehlen nur noch Crimps und einfahren...
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

...Bezüglich des späten Termines im Juni möchte ich zu bedenken geben daß in Hessen hier der Beginn der Sommerferien liegt, es muß mit hohem Verkehrsaufkommen gerechnet werden......
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172-Yamaha TRX 850
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hola Compadres,

ich kann leider nicht wirklich fix zu einem bestimmten Termin zusagen, meine Frau ist Künstlerin und viel unterwegs, auch international....... und einer muss auf Junior aufpassen....

Was ich sicher sagen kann ist, dass ich um den 13.06. definitiv nicht kann, da hat meine Frau Geburtstag (wie jedes Jahr).... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde aber SEHR gerne teilnehmen, also muss ich abwarten und sehen was das Votum werden wird....

Ch.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Mateo hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2026, 14:30 Hola Compadres,

ich kann leider nicht wirklich fix zu einem bestimmten Termin zusagen, meine Frau ist Künstlerin und viel unterwegs, auch international....... und einer muss auf Junior aufpassen....

Was ich sicher sagen kann ist, dass ich um den 13.06. definitiv nicht kann, da hat meine Frau Geburtstag (wie jedes Jahr).... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde aber SEHR gerne teilnehmen, also muss ich abwarten und sehen was das Votum werden wird....

Ch.
Was bietest du :mrgreen:

Ich kann eigendlich garnichts zusagen, weil wir unsere Termine erst letztes Wochenende im Oktober bekommen.
Aber so wie ich das verstenden habe, geht es erstmal um der Termin an sich selbst, oder muß man auch schon fest buchen?

Notfalls muß ich einen Renntermin sausen lassen.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Supe , Benni...danke fürs kümmern !

äh..Juni bin ich leider eher raus...zu viele Termine

Egal , habt Spaß :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten