Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4092
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mineiro »

Knolle hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2026, 10:29 Auch von mir, der leider wegen so`ner Sch... Sommergrippe absagen musste ....
Hoffentlich hat sich Uli noch nicht tätowieren lassen wenn du jetzt nicht kommst :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11777
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

Knolle und allen anderen Patienten: Gute Besserung!
Den Daheimbleibern: Tröstet Euch damit, dass Ihr die unmenschliche Hitze nicht auf dem Mopped durchstehen müsst.

Den Teilnehmern: Kühlt Euch schön runter - trinkt viel! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4092
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2026, 10:42 Knolle und allen anderen Patienten: Gute Besserung!
Apropos "Gute Besserung "

Wie geht es denn dir Jan. Bist du noch im KH. Bist du zufrieden mit den Fortschritte beim Genesungsprozess ?
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11777
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

Mineiro hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2026, 11:08Apropos "Gute Besserung "

Wie geht es denn dir Jan. Bist du noch im KH. Bist du zufrieden mit den Fortschritte beim Genesungsprozess ?
So zufrieden, wie man bei Zimmertemperaturen jenseits der 30 oder 35° C halt sein kann... das mit kaltem Wasser durchdrungene Handtuch (um Kopf und Hals geschlungen) ist mein Freund. Ebenso der Ventilator am Fußende meines Bettes.

Heute Mittag um 14:00 Uhr wurde die noch offene OP-Wunde meiner Amputation (zuletzt mit Vac versorgt) zugenäht.
Im OP-Saal war es klimatisiert... ;-D :zustimm:

Ich gehe davon aus, dass ich das Ende der Hitzewelle (und noch einiges länger) im KH verbringen werde. :roll:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4495
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Uli »

Wolfgang, das tut mir echt leid. Wobei deine Temperatur nicht wesentlich niedriger sein dürfte als unsere... :megacool:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten