Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Uli »

Chantalle, dich kann man sich auch so merken... :top:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Uli »

beaufort hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 14:41
jan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 16:44
beaufort hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 15:50(...)
Danke, Klaus. :halloatall:

Hast Du heute mit Sqariel-Markus wegen des Ariel-Buchs korrespondiert?
Er berichtete mir gerade eben beim Krankenbesuch, konnte Dich aber namentlich nicht einordnen... :wink:
@ Jan. Ja, das war ich (sehr angenehme Kommunikation!)
Gruß, Klaus
Ach ja, der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Henrik
Manxman
Beiträge: 542
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 22:54

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Henrik »

Martin hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:30
Ich könnte natürlich auch was vorbereiten aus dem Sozialpädagogik Seminar. Wollknäuel werfen, Bilderkarten aussuchen, Persönlichkeitslandkarte. Nur zu, hab ich alles drauf :tach:
Bitte, bitte NICHT!

Bring besser eine mobile Klimaanlage mit.
Am Samstag sind 39 Grad angesagt…das wird brutal.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Uli »

Die Ausfahrt findet von 04.00 - 07.00 Uhr statt, danach Frühstück...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Phil »

Uli hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03 ... der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
Kauf' es Dir, Uli. Das Buch ist jeden Pfennig bzw. Cent wert! =D>

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5497
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Goldstar »

Es gibt eine Umleitung zum Lärmfeuer:

https://c.gmx.net/@325258741224053603/Q ... -h5MRWXiGA
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 1032
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von guzzimk »

Clyde hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 11:35 An die Rhein-Main-Fraktion,

wollen wir am Freitag zusammen zum Lärmfeuer fahren und uns in Babenhausen treffen.

Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
würde ich gerne machen, aber Freitag bin ich noch damit beschäftigt meinen Fahrzeugbestand zu klarieren damit ich Samstag einen Untersatz zum Fahren habe.......Übernachtest du Freitag? Sonst könnten wir uns Samstag für die Hinfahrt treffen....

LG

Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172-Yamaha TRX 850
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11775
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03Ach ja, der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
Nee, der ist wohl beim Engländertreffen in Großgressingen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Clyde
Manxman
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 20:42
Wohnort: Hanau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Clyde »

Hallo Markus,

Yep, ich übernachte ab Freitag. Rückfahrt dann am Sonntag.

Grüße
Andreas
<<Was für eine Nationalität haben Sie?>> <<Ich bin Trinker.>>
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Phil »

Huhuuuu Ihr!

Wir haben heute jetzt die erste Etappe zu Klaus nach Gießen hinter uns gebracht.
Mit der Ténéré war das schon ein Geplacke, meine olle Lightning wäre geschmolzen.

Es war wirklich unangenehm heiß, zwischenzeitlich 38°. :shock:

Ernsthaft, wenn ich gewusst hätte, wie blödsinnig heiß das ist, hätte ich wohl das Auto genommen.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 430
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 11:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Ter! »

Wünsche allen die am Forumstreffen teilnehmen ein pannenfreies Wochenende und viel Spaß. :halloatall:
Wir sehen uns beim BOB, Ter
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4090
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mineiro »

Phil hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2026, 17:58
Es war wirklich unangenehm heiß, zwischenzeitlich 38°. :shock:

Ernsthaft, wenn ich gewusst hätte, wie blödsinnig heiß das ist, hätte ich wohl das Auto genommen.

Schöne Grüße

Ph.
Da wird die nächsten Tage leider nicht besser werden. Wir steuern am Samstag und Sonntag auf das grande Finale der aktuellen Hitzewelle zu. Für Stuttgart haben die Wetterfrösche 39 Grad vorher gesagt :flamingdev:

Zumindest habt ihr euch mit dem Odenwald eine der schattigeren Ecken rausgepickt.

Euch allen eine Unfall und Pannen freie Anfahrt. Bewahrt einen kühlen Kopf in der ganzen Hitze Misere und :bia: trinken nicht vergessen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Antworten