Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4494
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Chantalle, dich kann man sich auch so merken... 
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4494
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Ach ja, der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?beaufort hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 14:41@ Jan. Ja, das war ich (sehr angenehme Kommunikation!)
Gruß, Klaus
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Henrik
- Manxman
- Beiträge: 542
- Registriert: Dienstag 1. August 2023, 22:54
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Bitte, bitte NICHT!
Bring besser eine mobile Klimaanlage mit.
Am Samstag sind 39 Grad angesagt…das wird brutal.
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4494
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Die Ausfahrt findet von 04.00 - 07.00 Uhr statt, danach Frühstück...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 8096
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
- Wohnort: Celle
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Kauf' es Dir, Uli. Das Buch ist jeden Pfennig bzw. Cent wert!Uli hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03 ... der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
Schöne Grüße
Ph.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
- Beiträge: 5497
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
- Wohnort: Gießen
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- guzzimk
- Manxman
- Beiträge: 1032
- Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Hallo Andreas,Clyde hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 11:35 An die Rhein-Main-Fraktion,
wollen wir am Freitag zusammen zum Lärmfeuer fahren und uns in Babenhausen treffen.
Grüße
Andreas
würde ich gerne machen, aber Freitag bin ich noch damit beschäftigt meinen Fahrzeugbestand zu klarieren damit ich Samstag einen Untersatz zum Fahren habe.......Übernachtest du Freitag? Sonst könnten wir uns Samstag für die Hinfahrt treffen....
LG
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172-Yamaha TRX 850
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 11775
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Nee, der ist wohl beim Engländertreffen in Großgressingen...Uli hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03Ach ja, der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Clyde
- Manxman
- Beiträge: 50
- Registriert: Dienstag 2. August 2022, 20:42
- Wohnort: Hanau
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Hallo Markus,
Yep, ich übernachte ab Freitag. Rückfahrt dann am Sonntag.
Grüße
Andreas
Yep, ich übernachte ab Freitag. Rückfahrt dann am Sonntag.
Grüße
Andreas
<<Was für eine Nationalität haben Sie?>> <<Ich bin Trinker.>>
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 8096
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
- Wohnort: Celle
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Huhuuuu Ihr!
Wir haben heute jetzt die erste Etappe zu Klaus nach Gießen hinter uns gebracht.
Mit der Ténéré war das schon ein Geplacke, meine olle Lightning wäre geschmolzen.
Es war wirklich unangenehm heiß, zwischenzeitlich 38°.
Ernsthaft, wenn ich gewusst hätte, wie blödsinnig heiß das ist, hätte ich wohl das Auto genommen.
Schöne Grüße
Ph.
Wir haben heute jetzt die erste Etappe zu Klaus nach Gießen hinter uns gebracht.
Mit der Ténéré war das schon ein Geplacke, meine olle Lightning wäre geschmolzen.
Es war wirklich unangenehm heiß, zwischenzeitlich 38°.
Ernsthaft, wenn ich gewusst hätte, wie blödsinnig heiß das ist, hätte ich wohl das Auto genommen.
Schöne Grüße
Ph.
- Ter!
- Manxman
- Beiträge: 430
- Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 11:58
- Wohnort: Westmünsterland
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Wünsche allen die am Forumstreffen teilnehmen ein pannenfreies Wochenende und viel Spaß.
Wir sehen uns beim BOB, Ter
Wir sehen uns beim BOB, Ter
1978er Triumph TR7RV
- Mineiro
- Manxman
- Beiträge: 4090
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
- Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Da wird die nächsten Tage leider nicht besser werden. Wir steuern am Samstag und Sonntag auf das grande Finale der aktuellen Hitzewelle zu. Für Stuttgart haben die Wetterfrösche 39 Grad vorher gesagtPhil hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2026, 17:58
Es war wirklich unangenehm heiß, zwischenzeitlich 38°.![]()
Ernsthaft, wenn ich gewusst hätte, wie blödsinnig heiß das ist, hätte ich wohl das Auto genommen.
Schöne Grüße
Ph.
Zumindest habt ihr euch mit dem Odenwald eine der schattigeren Ecken rausgepickt.
Euch allen eine Unfall und Pannen freie Anfahrt. Bewahrt einen kühlen Kopf in der ganzen Hitze Misere und
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -