Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18775
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Martin »

Uff.. es ist ja echtes Todeswetter angesagt :shock: :flamingdev:

Mal schauen wann Sweety und ich los kommen, der Routenplaner faselt was von 5,5 h
Ich denke das schreit nach Start um 6:00 Uhr morgens. Immerhin könnte ich dann schon Mittags das zweite Bier genießen :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8091
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Phil »

Martin hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 08:23Uff.. es ist ja echtes Todeswetter angesagt :shock: :flamingdev: ...
Das mit dem Todeswetter sehe ich auch so.

Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich das der ollen Lightning antun soll und nicht doch die Tenere nehme. Die Strecke in den Odenwald ist hin und zurück irgendwas um die 1.000 oder 1.100 km von Celle aus, Benni und Wolfgang haben nochmal 160 km on top.

Am Ende geht es darum, die Leute zu treffen, das zur Anreise genutzte Moped ist da sekundär.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18775
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Martin »

Phil hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 09:27
Martin hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 08:23Uff.. es ist ja echtes Todeswetter angesagt :shock: :flamingdev: ...
Das mit dem Todeswetter sehe ich auch so.

Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich das der ollen Lightning antun soll und nicht doch die Tenere nehme. Die Strecke in den Odenwald ist hin und zurück irgendwas um die 1.000 oder 1.100 km von Celle aus, Benni und Wolfgang haben nochmal 160 km on top.

Am Ende geht es darum, die Leute zu treffen, das zur Anreise genutzte Moped ist da sekundär.

Schöne Grüße

Ph.
Hmh... öffnest Du mir etwa gerade die Tür für Anreise mit der Ducati? :-k

Nein! Ich setz mich auf die DAytona. Schließlich gab es die auch in Afrika, Asien, Süd- und Mittelamerika mit allen dazugehörigen Temperaturen! :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

Es ist keine Schande, im klimatisierten Auto anzureisen und das Motorrad auf dem Anhänger mitzubringen! :schlaumeier:
;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18775
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 14:03 Es ist keine Schande, im klimatisierten Auto anzureisen und das Motorrad auf dem Anhänger mitzubringen! :schlaumeier:
;-D
? :shock: =D>
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 14:03
jan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 14:03 Es ist keine Schande, im klimatisierten Auto anzureisen und das Motorrad auf dem Anhänger mitzubringen! :schlaumeier:
;-D
? :shock: =D>
Das war nur eine generische Aussage.

Nein, leider immer noch ohne mich. :(
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 530
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Daniel »

Bin gerade ne Stunde mit meiner V85TT gefahren, die hat ein mittelhohes Windschild das leider sehr effektiv ist..musste immer wieder im Stehen fahren weil du hinter der Scheibe fast keinen Wind abbekommst! Von daher kommt das überhaupt nicht infrage mit was anderem als der Commando anzureisen - bei mir auch knapp 400km einfach. Die ist hergerichtet, alle Öle, Filter, Kerzen usw gewechselt, Ventile eingestellt..

Ich kenne ja solche heissen Bedingungen von Mallorca :flamingdev: , da fahr ich immer die beat-the-heat Strategie..Abfahrt um 6:00 morgens, das werd ich Freitag auch so machen, und mich mit Uli in Bopfingen gg 9-9:30 treffen.

@ Jan: Ich hoffe dir gehts soweit gut, wir werden die eine oder andere Kanne auf dich trinken!

Schöne Grüsse,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

Daniel hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 14:08@ Jan: Ich hoffe dir gehts soweit gut, wir werden die eine oder andere Kanne auf dich trinken!
:love: Ich bitte darum! :knuddel: :bia:

Bilder vom Fuß erspare ich Euch bis auf Weiteres. Es sieht aber schon deutlich weniger blutig aus. Vielleicht heilt der Schnitt sogar einfach durch Granulation ab, ohne dass man das alles noch mal zunähen muss. Wait and see...
Wenn jetzt noch die Blutkulturen weiterhin keimfrei bleiben, bin ich zuversichtlich.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 1040
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von beaufort »

Nachdem ich jetzt endlich auch mal wieder im Forum bin, (Danke Phil!) möchte ich zuerst meine herzlichen Genesungswünsche an Jan abschicken!! Beim Bier auf dein Wohl werde ich mich sicher beteiligen! :bia:
Freu mich richtig so ein paar Windgesichter wiederzusehen! :laola:
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

beaufort hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 15:50(...)
Danke, Klaus. :halloatall:

Hast Du heute mit Sqariel-Markus wegen des Ariel-Buchs korrespondiert?
Er berichtete mir gerade eben beim Krankenbesuch, konnte Dich aber namentlich nicht einordnen... :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jelo68
Manxman
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 13:03
Wohnort: 30926 Seelze

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jelo68 »

Moin zusammen,
Ich habe mich zu spät bei meinem Zimmergenossen gemeldet und jetzt einen Platz im Doppelzimmer über.
Sollte jemand Bedarf haben komme garantiert aus einem
Biertrinker Katzenhalter Raucherhaushalt und schnarchen ...
Ich fahre Donnerstag zu nem Kumpel in den Odenwald und starte dann von da. Und ja ich nehme das Möp im Bus mit...GrußJens
Triumph BSA Yamaha
FEZE
Manxman
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 18:22

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von FEZE »

Möööönsch Jan,

lass Dir keinen Keim unterjubeln und dann wird das was.

Allen anderen sei gesagt...trinkt unterwegs genug, sonst habt ihr schon am 1. Abend ne Birne wie ein Rathaus!

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18775
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Martin »

Wir müssen aufhören, weniger zu trinken, sonst werden wir heut nicht mehr voll. :schlaumeier:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten