Mal schauen wann Sweety und ich los kommen, der Routenplaner faselt was von 5,5 h
Ich denke das schreit nach Start um 6:00 Uhr morgens. Immerhin könnte ich dann schon Mittags das zweite Bier genießen
Das mit dem Todeswetter sehe ich auch so.
Hmh... öffnest Du mir etwa gerade die Tür für Anreise mit der Ducati?Phil hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 09:27Das mit dem Todeswetter sehe ich auch so.
Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich das der ollen Lightning antun soll und nicht doch die Tenere nehme. Die Strecke in den Odenwald ist hin und zurück irgendwas um die 1.000 oder 1.100 km von Celle aus, Benni und Wolfgang haben nochmal 160 km on top.
Am Ende geht es darum, die Leute zu treffen, das zur Anreise genutzte Moped ist da sekundär.
Schöne Grüße
Ph.
?jan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 14:03 Es ist keine Schande, im klimatisierten Auto anzureisen und das Motorrad auf dem Anhänger mitzubringen!![]()
![]()
Das war nur eine generische Aussage.
Daniel hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 14:08@ Jan: Ich hoffe dir gehts soweit gut, wir werden die eine oder andere Kanne auf dich trinken!
Danke, Klaus.