nachdem ich ja schon mal die Probleme beim Kauf der Bonnie beschrieben habe
hier nun der Restaurierungsbericht.
Viel Spaß beim Lesen
Gruß Micha
Vorsicht, Mario - Micha berichtete ja von zwei Anbietern, deren Name sich nur durch ein einziges kleines "e" unterschied.Öko hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 14:48Hatte mir von der Firma auch vor dreieinhalb Jahren meine Harrisbonnie liefern lassen, was ein ziemliches Geeier gewesen ist...kein Vergleich zu diesem Ablauf hier...das braucht keiner.
Helbig kann ich auch empfehlen. Habe damals von ihm meine XT 500 aus Bad Schwartau holen lassen. Lief alles problemlos und kompetent ab. Und interessanter Weise wollte Helbig damals kein Kohle (Treuhand) für die Bezahlung des Motorrads haben. Er will das abschaffen, dass seine Fahrer mit viel Bargeld unterwegs sind. Und mit der Option Sofortüberweisung beim online Banking ist das heute eigentlich auch kein Thema mehr.Thunderbird650 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 11:38
Ich transportiere jetzt mit " Michael Helbig " auch in Bayern und mit den gleichen Fahrern der alten Firma.
Die sind supernett, zuverlässig und geschult mit Motorrädern aller Art![]()
Gruß Micha![]()
![]()