Jetzt hat es auch mal mich erwischt
Meinen Motor zerlegt und gereinigt.
Dann wollte ich die Schlammhülse ziehen um auch diese zu reinigen.
Schraube die Schraube raus....hups, die ist aber komisch kurz.
Jau, der Rest steckt noch in der Welle.
Die Schraube hat noch auf einen oder 1 1/2 Gewindegängen gehalten. Der Nöpsi schaut auch keck ob die Schlammhülse.
Da würde ich man sagen: Zur passenden Zeit geöffnet, woll?
Zur Info: Letztes Mal mit vorgegebenem Drehmoment festgezogen, kein Loctite.
... Und ich hab bei einer Phil'schen BSA Geschichte noch getönt, so weit ich mich erinnere, sowas noch nie erlebt zu haben
Jetzt bin auch ich im Club
Teile sind bestellt, Montag geht's zum Motorenmann. Selber brauche ich nicht zu versuchen den Rest da raus zu bekommen..
Bis dahin kann ich in der Werkstatt sitzen und Schwalben beobachten...
