Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

Um kurz vor acht wurde ich heute Morgen in den OP-Trakt geschoben, um 10 vor neun war ich schon wieder zurück in meinem Zimmer "auf Station". Genialer Eingriff - top Anästhesisten - großartiger Operateur. Ein Cineast: Während der OP plauderten wir über "The Big Lebowsky" und "The Dead Poets Society".

Noch vor dem Abschluss der OP und dem Verschließen der Wunde zeigte er mir noch mal das gicht- und bakterienzerfressene Zehengelenk, das er gerade freipräpariert und herausgesägt hatte - das musste dringend weg...

Bis jetzt geht´s mir gut.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1171
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von T140-Oli »

Super, Jan, das hat ja augenscheinlich gut geklappt! Dann weiter gute Besserung!

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Henrik
Manxman
Beiträge: 540
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 22:54

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Henrik »

Das freut mich zu lesen! Wünsche eine gute Genesung.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6954
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Bombe! Alles Gute und gute Genesung!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld


http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
Clyde
Manxman
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 20:42
Wohnort: Hanau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Clyde »

Hi Jan,

fein das deine OP gut verlaufen ist und hoffe das wir uns am Schottenring im August treffen.

Ich wünsche dir eine gute Genesung.
Andreas
<<Was für eine Nationalität haben Sie?>> <<Ich bin Trinker.>>
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4088
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mineiro »

Top das sind gute Nachrichten. Dann gute Genesung und mach langsam.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8091
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Phil »

Hoi Jan!

Das liest sich doch schonmal ganz gut, dass das gut geklappt hat.

Lass' Dir Zeit und höre auf die Ärzte, die werden Dich schon wieder aufpäppeln.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für eine schnelle Genesung.

Wie der Angelsachse sagen würde: mend soon! :kleeblatt:

Viele Grüße

Ph.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5329
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von speedtwin »

jan hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2026, 13:00
Bis jetzt geht´s mir gut.
So soll es auch bleiben :bindafür: :knuddel:
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1240
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von strichsieben »

jan hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2026, 13:00 Um kurz vor acht wurde ich heute Morgen in den OP-Trakt geschoben, um 10 vor neun war ich schon wieder zurück in meinem Zimmer "auf Station". Genialer Eingriff - top Anästhesisten - großartiger Operateur. Ein Cineast: Während der OP plauderten wir über "The Big Lebowsky" und "The Dead Poets Society".

Noch vor dem Abschluss der OP und dem Verschließen der Wunde zeigte er mir noch mal das gicht- und bakterienzerfressene Zehengelenk, das er gerade freipräpariert und herausgesägt hatte - das musste dringend weg...

Bis jetzt geht´s mir gut.
:laola:
Evtl. klappt ja doch ne Stippvisite?!? Oder wäre das "am Gras ziehen" damit es schneller wächst?
Genesungsgrüße aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11772
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

strichsieben hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2026, 21:05Evtl. klappt ja doch ne Stippvisite?!? Oder wäre das "am Gras ziehen" damit es schneller wächst?
Nee nee, das lassen wir mal lieber. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich bis dahin wieder reguläres Schuhwerk anziehen kann. Und mein Orthopädieschuhmacher muss ja dann auch noch einen Ausgleich für den appen Zeh auf die Einlage zimmern.
Danke an alle für die lieben Genesungswünsche! :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1310
Registriert: Freitag 1. September 2006, 13:44
Wohnort: Rodgau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mateo »

Hoi Jan,

das freut mich enorm ! Auch wenns ein bisschen gruselig ist, das eigene marode Zehengelenk vor die Nase gehalten zu bekommen...... :gaga: :gaga: :gaga: :respekt:

Die Idee mit dem Formalinglas finde ich genial, solange das dann auch ein Einzelstück bleibt....

Ich hoffe du liegst klimatisiert, get well soon, und im Spätsommer sollte ein Kaffee an der Kornsandbutze gehen.....

Drücker, se Chantalle
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 719
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 08:10

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von toni80 »

Hi Jan, auch von meiner Seite eine schnelle Genesung! Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 11. August 2006, 10:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Volker Koch »

Moin Jan,
ich schließe mich mal wieder meinen Vorschreibern an und wünsch Dir auch ´ne schnelle und unproblematische Genesung!
Alles Gute und herzliche Grüße
Volker
Heiko
Manxman
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. September 2019, 05:51
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Heiko »

Jan,

alles Gute auch von mir!


Gruß Heiko
Ariel 500 VH (1953), Norton Model 50 (1956), BMW R26 (1956), BSA A10 (1954)
Thunderbird650
Manxman
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 15:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Thunderbird650 »

So der Plan für eine Tagestour am 27.6. zum Treffen steht. ich werde Stuttgart gegen 7.30 Uhr verlassen und hab dann 130 km vor mir.
Wenn alles gut läuft, bin zwischen 9.30 und 10 Uhr zugegen. Abends geht es dann zurück,
So hoffe ich der größten Hitze zu entgehen.
Sollte noch jemand aus dem Schwabenland für Samstag planen,
kann er sich gerne anschließen. Bis dann.

Gruß Micha
Velocette USS 1929, Velocette MOV 1935, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, 2x Triumph Bonneville T140E 1980 &1981
Antworten