moin moin,

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
6T-Mampf
Manxman

Re: moin moin,

Beitrag von 6T-Mampf »

Meinste da war ein Chinachopper Organspender?
Wer hebt denn sowas von der Straße auf? [-X
Gruß

Manfred
(42 und kein bisschen weise...)

Bild
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

naja - China ist auch nicht schlimmer als USA ;)
Aber die Gabel wirkt echt Monströs. Gefällt mir - egal ob aus China oder sonstwo her.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Meinste da war ein Chinachopper Organspender?
Ich meinte eher das die HD Zubehörsch... wohl auch aus China kommt.
6T-Mampf
Manxman

Beitrag von 6T-Mampf »

Yep...sogar die "tollen" Harleyjacken" kommen aus China..selbst die "originalen"...

Und eine Triumph mit gereckter, breiter Gabel is :help: :stumm: t
Gruß

Manfred
(42 und kein bisschen weise...)

Bild
tomate

Beitrag von tomate »

Ich merke, ich bin im falschen Forum.

Ich dachte wir hätten das selbe Hobby, aber ich habe keine Lust mich verar...en zu lassen. Schön ist, das Geschmäcker verschieden sind und mir der "Chinaschrott" gefällt...

Thomas
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich merke, ich bin im falschen Forum.

Ich dachte wir hätten das selbe Hobby, aber ich habe keine Lust mich verar...en zu lassen. Schön ist, das Geschmäcker verschieden sind und mir der "Chinaschrott" gefällt...
Lass Dich nicht vergraulen!!!! Wenn Du erst mal länger dabei bist kannst du auch besser erkennen was verarsche und was nur blödelei ist. Im Grunde wird hier aber keiner verarscht. [-X Glaub mal ja nicht, nur weil ich auch einen Engländer fahre, das ich wegen meiner Harley nicht dem Spott der Kollegen ausgesetzt bin.
Also, bischen zwischen den Zeilen lesen, dann klappt das auch mit den Nachbarn. Lies Dir mal die Kommentare im Chopperforum durch, dann weißt Du so ungefähr wie der Hase läuft und wenn dir das nicht gefällt, dann " ich bin im falschen Forum".
Und zu dem "Chinaschrott", kennst Du Teile die nicht aus China kommen? :mrgreen:
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

tomate hat geschrieben:Ich merke, ich bin im falschen Forum.

Thomas
Kopf hoch, leben und leben lassen.
Ich fahre ne Bonie als Starrahmenchopper...das passt schon. Wichtig ist nicht was andere über den Bock äußern.....sondern was du damit anstellen möchtest.
Wenn es dir dann so gefällt...das passt es doch.

Es geht hier etwas konservativ zu bezüglich Umbauten...besonders Richtung Chopper.
Du wirst jedoch merken, das eine menge Leute dir trotzdem weiterhelfen.

Wichtig ist, das dich dich umfassend zum Motorrad informierst, wie es funktioniert, wo man Info bezüglich Ersatzteile, Betriebsdaten und Reparaturhinweise bekommt....bevor man wegen einer "Kleinigkeit" die Gemüter erzürnt. :mrgreen:
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Gerd

Beitrag von Gerd »

Wichtig ist, das dich dich umfassend zum Motorrad informierst, wie es funktioniert, wo man Info bezüglich Ersatzteile, Betriebsdaten und Reparaturhinweise bekommt....bevor man wegen einer "Kleinigkeit" die Gemüter erzürnt.
Dazugelernt? 8)
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

"Konservativ" :idea: =D>
Herrlich :!: :mrgreen: :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Ich denke nicht, dass du hier im falschen Forum bist. Hier herrscht schon manchmal ein ironischer Unterton aber daran gewöhnt man sich. Ihr Chopperfahrer habt ja wenigstens ein eigenes Unterforum, im Gegensatz zur Caferacerfraktion. Wir sind hier die wahren Stiefkinder :(
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Higgins
Norton Commando

Beitrag von Higgins »

"Konservativ"

Nein, daß ist unkorrekt.

WERTKONSERVATIV :mrgreen: :!:

Matthias :mrgreen:
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Gerd

Beitrag von Gerd »

Konserven aktiv? Ja, ja, auch Horex ist aus einer Einkochfirma hervorgegangen. :mrgreen:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

windgesichtwaldo hat geschrieben:Ich denke nicht, dass du hier im falschen Forum bist. Hier herrscht schon manchmal ein ironischer Unterton aber daran gewöhnt man sich. Ihr Chopperfahrer habt ja wenigstens ein eigenes Unterforum, im Gegensatz zur Caferacerfraktion. Wir sind hier die wahren Stiefkinder :(
Wieso "WIR"?
Gibt es hier noch so einen... :-k :?:
Soll ich vielleicht ein Windgesicht Forum für Dich einrichten...?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
tomate

Beitrag von tomate »

Ist schon ok... Ich hab´s verstanden.

Die Gabelbrücke ist von Fischer, hat einen verstellbaren Rake ist aber wie original eingestellt (Mag keine fetten Rake). Die Gabel ist Harley. Würde mit einer Originalgabel schwer mit dem 130 Vorderrad werden. Finde ich aber nicht hässlich.
Wenn jemand einen großen Pre Unit Tank (mit Gepäckträger) liegen hat und diesen nicht brauch, würde ich mich über Angebote freuen. Der jetzige gefällt mir auch nicht so sehr.
Ich will kein Chopper, Bobber oder irgendeine Schublade fahren, ich mag ein Mopped haben, was mir gefällt. Und das ist eine Kreuzung aus allem. Dabei möchte ich den guten alten Originalstyl nicht außen vor lassen. Also einen Oldstylechopperbobber....
Ich werde hier nicht rumnerven mit dämlichen Fragen. Ich denke gern selbst und wenn´s nicht weitergeht - dann frage ich.

Bis denne, Thomas
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich will kein Chopper, Bobber oder irgendeine Schublade fahren, ich mag ein Mopped haben, was mir gefällt. Und das ist eine Kreuzung aus allem. Dabei möchte ich den guten alten Originalstyl nicht außen vor lassen. Also einen Oldstylechopperbobber....
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Gerd
Antworten