Scheint so. Vielleicht war es ja die falsche Frage hier
Ist halt kein leichtes Thema, da in unseren Antworten eigene Erfahrungen, Vorlieben, Vorbehalte und sontwas enthalten sind.
Scheint so. Vielleicht war es ja die falsche Frage hier
Das kann ich seit gestern auch nochmal bestätigen, also zumindest annähernd. Mir ist die Karre gestern an der Ampel ausgegangen, und ich hab etwas nachlässig auf den Kicker gelatscht und bin gleich ganz oben am Hub abgerutscht, vielleicht ein Viertel durchgetreten. Hat trotzdem gereicht, dass die Karre ansprang. Schon irgendwie beeindruckend.Daniel hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2026, 08:42 Ich brauch den Kicker nur anschauen und schon läuft sie...
Die mehr als bedenkliche Frage an der ganzen Geschichte ist doch: Wie konnte es passieren, dass die Karre an der Ampel ausgeht???!!!Tim hat geschrieben: Freitag 17. April 2026, 11:10Mir ist die Karre gestern an der Ampel ausgegangen, und ich hab etwas nachlässig auf den Kicker gelatscht und bin gleich ganz oben am Hub abgerutscht, vielleicht ein Viertel durchgetreten. Hat trotzdem gereicht, dass die Karre ansprang. Schon irgendwie beeindruckend.
Der Fachmann spricht da von einem Eins-D-Zehn-T-Fehler.jan hat geschrieben: Freitag 17. April 2026, 13:11 Wie konnte es passieren, dass die Karre an der Ampel ausgeht???!!!
Ich musste das (Eins-D-Zehn-T-Fehler) erst mal googeln..... sehr schön