Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Taunus

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
jelo68
Manxman

Re: Forumstreffen 2026

Beitrag von jelo68 »

Hallo Klaus ,
Also wenn ich mir das frei schaufeln kann dann würde ich schon Donnerstags kommen. Eine geführte Tour durch den Odenwald sollte man sich nicht entgehen lassen.
Ich muss noch auf die Bestätigung der Agentur warten ob oder nicht arbeiten...GrußJens
Triumph BSA Yamaha
strichsieben
Manxman

Beitrag von strichsieben »

jelo68 hat geschrieben: Donnerstag 22. Januar 2026, 15:04 Hallo Klaus ,
Also wenn ich mir das frei schaufeln kann dann würde ich schon Donnerstags kommen. Eine geführte Tour durch den Odenwald sollte man sich nicht entgehen lassen.
Ich muss noch auf die Bestätigung der Agentur warten ob oder nicht arbeiten...GrußJens
So ähnlich geht es mir auch. Da brauche ich nächste Woche für die Urlaubseinreicherei und so......
Beste Grüße, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benni ES2
Manxman

Beitrag von Benni ES2 »

Sollte das Wetter niederschlagsfrei und Nachts mehr als +7° sein, brauche ich eigentlich nur ne eben Fläche an nem schönen Ort, morgens viel Tee und gerne ne Dusche.
Dann stünde mein Zimmer zur Disposition.
Ich rufe da die Tage mal an. Vielleicht haben die ja auch sowas wie eine Zeltwiese.
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Benni ES2 hat geschrieben: Donnerstag 22. Januar 2026, 18:52 Sollte das Wetter niederschlagsfrei und Nachts mehr als +7° sein, brauche ich eigentlich nur ne eben Fläche an nem schönen Ort, morgens viel Tee und gerne ne Dusche.
Dann stünde mein Zimmer zur Disposition.
Ich rufe da die Tage mal an. Vielleicht haben die ja auch sowas wie eine Zeltwiese.
Wenn du das machst beschaffen wir einen trinkfreudigen Russen. :rofl:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Auch wenn Ihr mich einen Soziopathen schimpft, aber ich möchte gerne an der Einzelbelegung meines Zimmers festhalten.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
beaufort
Manxman

Beitrag von beaufort »

jan hat geschrieben: Donnerstag 22. Januar 2026, 20:03 Auch wenn Ihr mich einen Soziopathen schimpft, aber ich möchte gerne an der Einzelbelegung meines Zimmers festhalten.
mir geht’s genauso…
Gruß, Klaus
Martin
Mutti
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Taunus

Beitrag von Martin »

Liebes Volk

wir verkünden hochoffiziell unsere Anreise am 26.06.2026.
Wir werden in Begleitung unserer Gemahlin auf den selbstangetriebenen einspurigen Kutschen anreisen.

Ihre Adminität Mutti Adminitatus
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ach du liebe Zeit, jetzt heisst es auch noch huldigen [-o<
T140-Oli
Manxman

Beitrag von T140-Oli »

. .und ich muss vorher noch dringend an meinem Hofknicks arbeiten.

Super, Martin :halloatall:

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 09:43wir verkünden hochoffiziell unsere Anreise am 26.06.2026.
Wir werden in Begleitung unserer Gemahlin auf den selbstangetriebenen einspurigen Kutschen anreisen.
Kleine Fußnote aus dem Fußvolk:
Habt Ihr Euch schon um standesgemäße Unterkunft gekümmert oder belieben Majestät, im Stall zu nächtigen?

Leider sieht die Excel-Tabelle momentan etwas "löchrig" aus, was die Zimmerbelegung betrifft.
Z. B. Volker und Klaus, Ihr nächtigt auf der Wiese resp. im WoMo?

Nicht, dass es am 26. Juni zu entsetzten Blicken kommt, wenn einzelne Teilnehmer vor vollbesetztem Hotel stehen und keine Zimmerbuchung vorweisen können... :pfeiffen:
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 14:19
Martin hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 09:43wir verkünden hochoffiziell unsere Anreise am 26.06.2026.
Habt Ihr Euch schon um standesgemäße Unterkunft gekümmert oder belieben Majestät, im Stall zu nächtigen?

Leider sieht die Excel-Tabelle momentan etwas "löchrig" aus, was die Zimmerbelegung betrifft.

Nicht, dass es am 26. Juni zu entsetzten Blicken kommt, wenn einzelne Teilnehmer vor vollbesetztem Hotel stehen und keine Zimmerbuchung vorweisen können... :pfeiffen:
Hi Jan ,
meinst du mich?
wenn ja, ich bin gar fassungsunglos, das gerade dir als Lektor nicht aufgefallen ist,
ich stehe zwar in der Liste als Goldstar Klaus, einsam auf weiter Flur und ohne Zimmernachweiß,
aber ich bin gelistet mit Thorsten und wir belegen wohl als Einzige ein Doppelzimmer.

Wir sind die, welche Resurcen schonen und keine Soziopathen sind.

Das waren deine Worte :mrgreen:

ich wollte eigendlich nicht schimpfen, du zwingst mich dazu :halloatall:

Gruß :love:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 14:19

wir hegen die Hoffnung, noch ein Gemach zu erlangen, da ein Mitglied des Stabes andeutete, die Räumlichkeiten zu überlassen, bei Königswetter.
Bei Wetter, geeignet zur Durchfeuchtung freundschaftlichen Pergamentes, bestünde die Option der königlichen Anreise in eigenem Wohngemach auf vier Rädern. :halloatall:

ICH FREU MICH AUF EUCH SPACKEN! :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benni ES2
Manxman

Beitrag von Benni ES2 »

Eure Adminität,
werte Foristi,
sollte Wetter geeignet sein, Gemächtsbekleidung eurer Adminität oder derer der Foristi bei Reise auf einspurigen Kutschen zu befeuchten, reise ich ebenso per für ein Lager im Felde geeigneter mehrspuriger Motorkutsche nebst Lastenträger an.
Konsultieren wir zu gegebener Zeit die Auguren und Strategen.
Hochachtungsvoll
Der Sohn des Südens und des Glückes

PS: So mok wi dat. Ick freu mi. Wenns passt und mich reitet der Teufel wie in Jugendjahren, hülle ich mich in Wetterkleidung und freue mich im Sommerregen des Lebens. Aber dann wär nen trockenes Zimmer der Hit :ebiggrin:
Was hatte ich damals eigentlich für Helme? Irgendwie erinnere ich, garnicht, dass ich je am Kopf nass war... Aber Erinnerung trügt ja manchmal... :-k
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Goldstar hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 15:29
jan hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 14:19Leider sieht die Excel-Tabelle momentan etwas "löchrig" aus, was die Zimmerbelegung betrifft.
ich stehe zwar in der Liste als Goldstar Klaus, einsam auf weiter Flur und ohne Zimmernachweiß,
aber ich bin gelistet mit Thorsten und wir belegen wohl als Einzige ein Doppelzimmer.
ich wollte eigendlich nicht schimpfen, du zwingst mich dazu :halloatall:
Okay, ertappt.

Da hat bei mir mal wieder das sinnentnehmende Lesen nicht funktioniert.

Goldstar hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 15:29Hi Jan ,
meinst du mich?
wenn ja, ich bin gar fassungsunglos, das gerade dir als Lektor nicht aufgefallen ist,
Mooo - ment! Ich bin hier ja alles Mögliche, aber mitnichten der Lektor! :schlaumeier:
(Sonst könnte ich ja schon im Vorfeld mitbestimmen, wer hier wann was veröffentlicht. :grinsevil: )
Antworten