Maulwurf hat geschrieben: Dienstag 11. November 2025, 07:39 Hm.
Ich wäre ja immer eher der Typ "besser absteigen", wenn der Gaul das Zeitliche gesegnet hat, aber die Wirtschaftsmedizin ist ja vielleicht heute so weit, dass man auch tote Zossen wieder reanimieren kann.
Ich weiß nicht, ob die Zeit für sowas nicht einfach abgelaufen ist und man das ganze Projekt nicht auch "Rashid Motors" nennen könnte, ohne dass es nennenswerten Einfluss auf den Erfolg hätte. Triumph hat mit der Wiederbelebung in Hinckley vor 35 Jahren angefangen - in der Zeit gab es noch einen Haufen aktiver Motorradfahrer, die die Meriden-Modelle gefahren haben oder zumindest vom Straßenbild kannten. Die werden damals mit Interesse und vielleicht viele auch mit Begeisterung verfolgt haben, was sich da Neues auftut.
Wer heute frisch den Moped-Lappen macht, kann mit Norton genau nix mehr anfangen - außer, wenn sein Opa sowas gefahren hat. Und die Meisten, die mit der Marke etwas verbinden, weil sie eine haben oder hatten, sind jetzt in dem Alter, wo die Dinger altersbedingt verkauft werden. Und warum im Jahr 2025 jetzt unbedingt unsere Freunde von der Insel "die Grenzen des Möglichen bei Motorrädern neu definieren" sollten...ich kann mich einer leichten Skepsis nicht erwehren - zumal die Karren ja nun wirklich vollkommen beliebig aussehen. Dagegen war die 961 des Verbrechers Garner (dessen Ära übrigens auf der Webseite unter "Geschichte" mit keinem Wort erwähnt wird) ja wenigstens zumindest vom Design her ein Gesicht in der Menge.
seh ich auch so..
Hanni
Egal - weiterma...äh weiterreiten.
Gruß,
Markus
Norton Rückkehr
- Hanni
- Manxman
Re: Norton Rückkehr
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Moin.
Wen's interessiert und wer Zonkos Dialekt aushält:
https://youtu.be/3fJWjgPnonk?t=4510
Gruß,
Markus
Wen's interessiert und wer Zonkos Dialekt aushält:
https://youtu.be/3fJWjgPnonk?t=4510
Gruß,
Markus
- Benni ES2
- Manxman
Hübsch finde ich sie schon
aber da kann man sich vielleicht auch gleich ne echte Commando kaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=N1qglQMaJL8
Macht den Ton aus.
aber da kann man sich vielleicht auch gleich ne echte Commando kaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=N1qglQMaJL8
Macht den Ton aus.
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
- marcel
- Manxman
Das ist ein KI generiertes Video. Leider wird YouTube mit solchen Videos überflutet. Ich weiss nicht wer das Zielpublikum für solchen Mist sein soll.
- speedtwin
- Flipperkönig
Macht den Ton aus. 
..
Das ist ein KI generiertes Video. Leider wird YouTube mit solchen Videos überflutet. Ich weiss nicht wer das Zielpublikum für solchen Mist sein soll.
Normales Vertriebler-Geschwurbel, immer gerne genommen... tausendmal gehört...

..
Normales Vertriebler-Geschwurbel, immer gerne genommen... tausendmal gehört...
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Benni ES2
- Manxman
Solche Idioten wie ich?marcel hat geschrieben: Freitag 23. Januar 2026, 19:56 Das ist ein KI generiertes Video. Leider wird YouTube mit solchen Videos überflutet. Ich weiss nicht wer das Zielpublikum für solchen Mist sein soll.
Lol
Ich merke, das das Netz so langsam meine Fähigkeiten überschreitet.
Ich hege immer mehr Groll gg diese Betrügerei und Verarschung. Der Aufwand die Echtheit zu prüfen ist mir mittlerweile zu hoch. Vielleicht ist nichtmal diese Seite echt… ?
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
- Benni ES2
- Manxman
Doppelpost.
Sorry
Sorry
- jan
- Julio Matchlesias
Na ja, nimm es leicht. Inwiefern wirst Du denn dadurch verarscht resp. betrogen? Eben: Gar nicht.Benni ES2 hat geschrieben: Freitag 23. Januar 2026, 22:23Ich hege immer mehr Groll gg diese Betrügerei und Verarschung. Der Aufwand die Echtheit zu prüfen ist mir mittlerweile zu hoch. Vielleicht ist nichtmal diese Seite echt… ?
Die Aussagekraft so einer KI-Produktion geht halt gegen null - aber wer weiß, vielleicht stellt sich das reale Produkt ja eines Tages als ganz nett heraus?
Wenn diese 650er eines Tages tatsächlich mal auf die Straßen rollt, sieht sie nach meiner unmaßgeblichen Meinung jedenfalls hübscher aus als die aktuelle 650er Zweizylinder-Royal Enfield.
Wie Stromberg sagt: Immer locker durch die Hose atmen.
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!