So langsam

The most popular motor cycle in the world
Psycho Ed
Manxman

Re: So langsam

Beitrag von Psycho Ed »

Der "tolle Tipp" von meinem Kollegen (in puncto "Schuldenfreiheit") bezog sich natürlich
lediglich auf KINDERLOSE Gesellen wie mich.

Ihn amüsiert es, das ich immer alles sofort und zur Gänze bezahlen will......auch etwas teurere Immobilien.
Daher kam es zu der Aussage.
Ich möchte eben schlichtweg nix mit Banken zu tun haben. Wenn ich etwas haben möchte, kaufe ich es. :licht:

Dir viel Glück im Kampf gegen den Rudge-Treiber.... :laola: :laola:
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Jaaa , Endlich mal einer mit der richtigen Sicht auf die Dinge !
Habe gemeinsam mit meiner Partnerin auch grad noch ein schönes Häuschen gekauft und es von Ersparten direkt bezahlt . Nix da , Chriss bei der Sparkasse . :pfeiffen:
War zwar warscheinlich nicht so teuer wie die deinen Cash gekauften Immos , aber auch ohne son Credi bei der doofen Kasse da . Hihiihiii !
:megacool:
Die Leute sind so ..
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Mit der Knete das haben wir jetzt ja geklärt =D>

Ich hab die Tage zwischen den Jahren mal etwas genutz mich mit Edding und Flex bewaffnet und bin den Big Fin mal ans Alu gegangen :irre:

Es hat ja schon etwas Überwindung gekostet, aber mit viel Überlegung wie und wo, gute Gedanken beim Spaziergang gehabt, dann später wieder verworfen, einfach das how to do wächst meistens mit dem Tun.

Aber was für eine Schweinerei mit den ganzen Aluspänen und Schleifstaub,die ganze Werkstatt ist versaut :pfeiffen:

Jedenfalls nimmt die Gestaltung doch konkrete Formen an.
Heut dann mal nach einiger Vorbereitung mit Bohren, Hülsen drehen, das Schweißgerät angeworfen.
Ich habe ja einen DBD Zylinder vorher schon auf M24 gemacht der hat 8 Bolzen für den Kopf. Der eine Bolzen versteckt sich im Stösseltunnel.
Die M24 hat dort zwei außenliegende Schrauben und dementsprechend auch den Anguss.
Von der technischen Seite her hätte ich die zwei äußeren Schrauben nicht gebraucht.

Aber wir wollen ja das es wenigstens einigermaßen authentisch aussieht. Dieser Kopf würde also auch auf einen orginalen M24 Zylinder passen, dazu müßte man nur einen
Ausgleichsring drehen, weil ja die Bohrung beim DBD größer ist. Den M24 Kopf hatte ich damals aufgespindelt, damit er auf den DBD Zylinder passt.

Es wird also langsam
\:D/
20251230_122856.jpg
20260102_172429.jpg
20260102_172648.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten