Triumph 650: Tauchrohre, Gabel, Vorderrad, Köpfe, Schwinge, A

Nichts ist schlecht genug, um nicht noch jemanden glücklich machen zu können
Antworten
Karsten-NY
Manxman

Triumph 650: Tauchrohre, Gabel, Vorderrad, Köpfe, Schwinge, A

Beitrag von Karsten-NY »

Hallo,
ich verkaufe für Triumph 650 Bonneville, Tiger, TR6R usw.
- ein paar Tauchrohre, die polierte Version für Trommelbremse, Fotos folgen, Preis: 350,-€
- eine Gabel inkl. Achsklemmung, Stehbolzen, kompletten Stoßdämpfern, Federn, obere Kappen und neue Aufkleber, lediglich die Simmerringe und das Öl sind nicht enthalten. Gern kann ich dies für 50,-€ installieren, dann ist sie direkt einbaufertig. für Trommelbremse, Die Standrohre sind am oberen Ende konisch. Die Standrohre sind nicht verbogen.
Der Chrom der Standrohre ist nicht überall perfekt, aber im Arbeitsbereich in Ordnung. Preis 500,-€
- Vorderrad inkl. Lagern, Achse, kpl. Bremse. Edelstahlspeichen, Das Rad ist in sehr guten Zustand und einbaufertig. Lager sind spielfrei und laufen schön gleichmäßig, Felge ist gerade. Preis 500,-€
- ein Tachoantrieb, ein Drehzahlmesserantrieb, Preis jeweils 75,-€ für 15,-€ kann ich auch die Tachowelle liefern, die habe ich 170cm und 185cm lang, Drehzahlmesserwelle habe ich auch
- ein paar Stoßdämpfer Girling und ein paar Stoßdämpfer Hagon, preis je 30,-€
- Zylinderkopf Tiger inkl. Manifold für 1 vergaser Version mit push-over Krümmern, 10 Loch, Der Kopf ist nicht verzogen! (habe ich mit Haarlineal geprüft, da das oft der Fall ist) Preis: 250,-€
- Zylinderkopf für Bonneville Version mit push-over Krümmern, 10 Loch, komplett inklusive: Ventilführungen, Ventilen, Ventilfedern, Rocker Boxen (Kipphebelgehäuse), Kipphebelwellen, Kipphebeln, Blindkappen, alles was auf den Fotos zu sehen ist. Der Kopf ist blitzblank gestrahlt, die Ventilführung sind nicht ausgeschlagen, Ventile gut, Kerzengewinde gut
Der Kopf ist nicht verzogen! (habe ich mit Haarlineal geprüft, da das oft der Fall ist) Preis 400,-€
-Schwinge aus einer Triumph Bonneville 650 von 1972. Die Schwinge ist gerade, hat keine Risse und keine Rostnarben. Im Preis enthalten sind die Lagerbuchsen, die Lagerhülsen, der Bremsgegenhalter und die Distanzscheiben zum Rahmen. Preis: 120,-€
Gern kann ich von den jeweiligen Teilen mehr Fotos senden.
Darüber hinaus noch etliche Kleinteile. Gerne fragen.
Bei Abnahme mehrerer Teile, mache ich gern einen guten Paketpreis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten