Was schenke ich mir dieses Jahr zu Weihnachten ?
- ahirschi
- Manxman
Re: Was schenke ich mir dieses Jahr zu Weihnachten ?
Ich habe auch einen Bausatz bekommen. Wenn man nicht selber zerlegt hat, muß man schon manchmal ganz schön rätseln, wie das vorher war... und gelegentlich fällt auf, daß ein paar Kleinteile fehlen. Aber ich wollte es ja nicht anders...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Andreas
Andreas
- Mineiro
- Manxman
Falls du Hilfe beim rätseln brauchst gib Bescheid. Mein Tipp es wird eine Triumphahirschi hat geschrieben: Donnerstag 25. Dezember 2025, 12:01 Ich habe auch einen Bausatz bekommen. Wenn man nicht selber zerlegt hat, muß man schon manchmal ganz schön rätseln, wie das vorher war...
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- ahirschi
- Manxman
Mineiro hat geschrieben: Donnerstag 25. Dezember 2025, 13:23Falls du Hilfe beim rätseln brauchst gib Bescheid. Mein Tipp es wird eine Triumphahirschi hat geschrieben: Donnerstag 25. Dezember 2025, 12:01 Ich habe auch einen Bausatz bekommen. Wenn man nicht selber zerlegt hat, muß man schon manchmal ganz schön rätseln, wie das vorher war...![]()
Gruß
Andreas
Andreas
- Uli
- Puristenpolizei
Ja, ein Teil davon...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic