Teilekonvulat aus Erbmasse bei Hannover
- Öko
- Manxman
Welcher Member hier an Bord hat das Teilekonvulat von der Witwe bei Hannover abgeholt, was über Enni350 angeboten...vermittelt wurde?
Der Informationsfluss darüber ist leider sehr zäh....waren ja Teile für verschiedene Marken vorhanden und mehere Interessenten.
Wenn nicht öffentlich gewünscht bitte per PN oder per e-mail bei mir melden.
Habe Intetesse an Triumph 650/750 plus T150 sowie BSAA10 und Werkzeug.
Danke.
Der Informationsfluss darüber ist leider sehr zäh....waren ja Teile für verschiedene Marken vorhanden und mehere Interessenten.
Wenn nicht öffentlich gewünscht bitte per PN oder per e-mail bei mir melden.
Habe Intetesse an Triumph 650/750 plus T150 sowie BSAA10 und Werkzeug.
Danke.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Benni ES2
- Manxman
Re: Teilekonvulat aus Erbmasse bei Hannover
Guten Morgen!
Und ich an Nortonteilen.
Auch gern PN
Schönen Tag!
Lg!
B
Und ich an Nortonteilen.
Auch gern PN
Schönen Tag!
Lg!
B
Die letzten Tage vor dem Salz!
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Öko
- Manxman
Muss wohl sehr mistoriös sein, daß der Member hier sich nicht meldet und dem Schatz komplett für sein Fuhrpark benötigt.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- jelo68
- Manxman
Also ich habe mich auch zeitnah bei Enni gemeldet aber nie eine Antwort bekommen - wäre ja ums Eck gewesen. Scheinbar war jemand schneller...GrußJens
Triumph Tiger, XS 650 5v4 und 447 SR500 55erBSA A10 50er A10 52er A7
- Phil
- SuFu Fetischist
Ach Leute....
Ist doch nicht so dramatisch. Da war vielleicht ein Mitforisto, der nur eher selten hier ist, zufällig anwesend und hat als erster Mensch geschrieben.
Der Dedel hatte sich bei mir gemeldet und gesagt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und ich war augenscheinlich nicht der Erste.
Schöne Grüße
Ph.
Ist doch nicht so dramatisch. Da war vielleicht ein Mitforisto, der nur eher selten hier ist, zufällig anwesend und hat als erster Mensch geschrieben.
Der Dedel hatte sich bei mir gemeldet und gesagt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und ich war augenscheinlich nicht der Erste.
Schöne Grüße
Ph.
- jelo68
- Manxman
Nein dramatisch ist das natürlich nicht -nur finde ich ein" hat sich erledigt "auch nicht zuviel verlangt...GrußJens
Triumph Tiger, XS 650 5v4 und 447 SR500 55erBSA A10 50er A10 52er A7
- Öko
- Manxman
Hatte unter einer Stunde nach Erstellung des Threads der Teile ihn angeschrieben und mit Tage Versatz dann Antworten erhalten.
Haken hinter.
Haken hinter.
Zuletzt geändert von Öko am Samstag 22. November 2025, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Enni350
- Two Stroker
Huhuu ihr Lieben
Ich möchte mich zuerst bei denen Entschuldigen , auf deren Zuschriften ich nicht mehr reagiert habe oder dieses vergessen hatte oder den Überblick verloren habe .
Es hatten sich doch auch viel mehr Leute dafür interessiert , als wir dachten . Sorry also .
Ich dachte nicht , das es wegen solch einer eigentlich ganz harmloser Sache , derartige Verstimmungen geben könnte .
Dem Mann aus Nordöstlicher Region , der nach 15Min schon schrieb , sorry - dir muss ich schon sagen - das hätte ich der alten Gisela nicht zumuten mögen .
ER forderte in Robuster Tonalität Bilder zu sehen , gebärdete sich in fürchterlicher Rechtschreibung ungeduldig und ungehalten fordernd .
Nachdem diese Sache erledigt war , schrieb er nochmals und forderte die Preisgabe des Namens der Person , die den Keller geräumt hatte .
Scheinbar wollte er nun noch seinen Anteil von diesem verlangen .
Diese Sache wird selbstverständlich weiterhin vertraulich verbleiben .
Also ihr Lieben , seid nicht böse .
Tschühüüs und Grüße
Dedel
Ich möchte mich zuerst bei denen Entschuldigen , auf deren Zuschriften ich nicht mehr reagiert habe oder dieses vergessen hatte oder den Überblick verloren habe .
Es hatten sich doch auch viel mehr Leute dafür interessiert , als wir dachten . Sorry also .
Ich dachte nicht , das es wegen solch einer eigentlich ganz harmloser Sache , derartige Verstimmungen geben könnte .
Dem Mann aus Nordöstlicher Region , der nach 15Min schon schrieb , sorry - dir muss ich schon sagen - das hätte ich der alten Gisela nicht zumuten mögen .
ER forderte in Robuster Tonalität Bilder zu sehen , gebärdete sich in fürchterlicher Rechtschreibung ungeduldig und ungehalten fordernd .
Nachdem diese Sache erledigt war , schrieb er nochmals und forderte die Preisgabe des Namens der Person , die den Keller geräumt hatte .
Scheinbar wollte er nun noch seinen Anteil von diesem verlangen .
Diese Sache wird selbstverständlich weiterhin vertraulich verbleiben .
Also ihr Lieben , seid nicht böse .
Tschühüüs und Grüße
Dedel
- Öko
- Manxman
Sorry, das du alles vollkommen falsch aufgefasst hast, ich habe einfach um mehr Infos gebeten, wenn möglich, nicht gefordert. Von Ungedult kann auch keine Rede sein, ich muss meine wenige Freizeit an wenigen Wochen gut planen, wobei schon mehrere Sachen angesetzt waren, unter anderem ein Autokauf in Wolfsburg..was ich dann zeitlich koordinieren musste....letztlich bin ich mit unserem Sohn Richtung Halle und Berlin gefahren ab sechs Uhr in der früh bis 16.30 Uhr...mit fünf Terminen letzten Samstag.
Es ging mir weder um meinen Anteil abzugreifen noch Gewinnmaximierung.
Ich hatte mit deiner sehr zeitversetzten Nachrichten mit abgeschlossen und auch hier in meiner letzten Nachricht ein Haken hinter gesetzt.
Mir hier die Sachen zu unterstellen finde ich bon dir schon eine ziemliche Frechheit....zumal du mich weder persönlich noch länger hier übers Forum kennst.
Und solch Beitrag von dir als Forumsnewbie hinterlässt unter anderem bei mir ein unschönen Eindruck...den du dir besser hättest klemmen können.
Es ging mir weder um meinen Anteil abzugreifen noch Gewinnmaximierung.
Ich hatte mit deiner sehr zeitversetzten Nachrichten mit abgeschlossen und auch hier in meiner letzten Nachricht ein Haken hinter gesetzt.
Mir hier die Sachen zu unterstellen finde ich bon dir schon eine ziemliche Frechheit....zumal du mich weder persönlich noch länger hier übers Forum kennst.
Und solch Beitrag von dir als Forumsnewbie hinterlässt unter anderem bei mir ein unschönen Eindruck...den du dir besser hättest klemmen können.
- Phil
- SuFu Fetischist
Ach Leute.
Jetzt lasst es doch gut sein wieder.
Ich kann sowohl Dedels Wunsch, die Gisela so unbehelligt wie möglich zu lassen, als auch Marios Interesse an den Teilen nachvollziehen.
Wie schön mal geschrieben, Interesse hätte ich auch daran, aber relativ zügig einen Haken dahinter gemacht, als keine Nachricht kam.
Es war halt schon so, dass man die Bitte um Kontaktaufnahme eher ins Off geschrieben hatte. Ob man dann kontaktiert wurde oder nicht, war nicht vom Interessenten beeinflussbar.
Schöne Grüße
Ph.
Jetzt lasst es doch gut sein wieder.
Ich kann sowohl Dedels Wunsch, die Gisela so unbehelligt wie möglich zu lassen, als auch Marios Interesse an den Teilen nachvollziehen.
Wie schön mal geschrieben, Interesse hätte ich auch daran, aber relativ zügig einen Haken dahinter gemacht, als keine Nachricht kam.
Es war halt schon so, dass man die Bitte um Kontaktaufnahme eher ins Off geschrieben hatte. Ob man dann kontaktiert wurde oder nicht, war nicht vom Interessenten beeinflussbar.
Schöne Grüße
Ph.