Forumstreffen 2026
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Forumstreffen 2026
So Lärmfeuer hat das Angebot geschickt.
Im Doppelzimmer 182 Euro Einzelzimmer 202 Euro
2 Nächte mit Halbpension Begrüßungstrunk Frühstück vom reichhaltigen Buffet.
Grüße Klaus
Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Henrik
- Manxman
Klaus,
danke für deine Bemühungen.
Ich habe gerade meine Buchungsanfrage via https://www.laermfeuer.de/kontakt.html mit Verweis auf das "Forumstreffen 2026 CBBC" versandt.
Für alle Interessierten hier noch ein Auszug der Lärmfeuer-Website:
Buchungsablauf
Dies ist eine unverbindliche Anfrage! Mit dem Absenden dieses Formulars gehen Sie noch keine Verpflichtungen ein.
Wir schauen nach der Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Termins und senden ihnen ein Angebot, das Sie dann bestätigen können.
Zimmerwünsche nehmen wir gerne entgegen – falls machbar erfüllen wir Sie auch.
Die Stornierung ist bis 4 Wochen vor dem Anreisetermin kostenfrei. Danach sind wir berechtigt, Ihnen 80 % des reinen Übernachtungspreises in Rechnung zu stellen. Bei Nicht-Erscheinen stellen wir den kompletten Betrag in Rechnung.
Beste Grüße
Henrik
danke für deine Bemühungen.
Ich habe gerade meine Buchungsanfrage via https://www.laermfeuer.de/kontakt.html mit Verweis auf das "Forumstreffen 2026 CBBC" versandt.
Für alle Interessierten hier noch ein Auszug der Lärmfeuer-Website:
Buchungsablauf
Dies ist eine unverbindliche Anfrage! Mit dem Absenden dieses Formulars gehen Sie noch keine Verpflichtungen ein.
Wir schauen nach der Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Termins und senden ihnen ein Angebot, das Sie dann bestätigen können.
Zimmerwünsche nehmen wir gerne entgegen – falls machbar erfüllen wir Sie auch.
Die Stornierung ist bis 4 Wochen vor dem Anreisetermin kostenfrei. Danach sind wir berechtigt, Ihnen 80 % des reinen Übernachtungspreises in Rechnung zu stellen. Bei Nicht-Erscheinen stellen wir den kompletten Betrag in Rechnung.
Beste Grüße
Henrik
- speedtwin
- Flipperkönig
Also pro Person pro Nacht im Doppelzimmer mit Halbpension 45,50 EUR ?Goldstar hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 19:30 So Lärmfeuer hat das Angebot geschickt.
Grüße Klaus
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Der Kaufmann schon wieder....speedtwin hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 21:33Also pro Person pro Nacht im Doppelzimmer mit Halbpension 45,50 EUR ?Goldstar hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 19:30 So Lärmfeuer hat das Angebot geschickt.
Grüße Klaus

...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Uli
- Puristenpolizei
Ich nehme mal an pro Person, nicht pro Zimmer.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- speedtwin
- Flipperkönig
Sicher ist sicher..Wuselwahnwitz hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 21:52Der Kaufmann schon wieder....speedtwin hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 21:33Also pro Person pro Nacht im Doppelzimmer mit Halbpension 45,50 EUR ?Goldstar hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 19:30 So Lärmfeuer hat das Angebot geschickt.
Grüße Klaus![]()
![]()

- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Das ist natürlich pro Nase
Oder glaubst du etwa du bekommst ein Bett mit Abendessen und Frühstück für 45 Euro, das gab's nicht mal vor 30 Jahren.
Also nochmal 2 Übernachtungen mit Frühstück und Halbpension im Doppelzimmer 182 Euro
Wer ein Einzelzimmer haben möchte zahlt 202 Euro
Hab ich mich da so unverständlich ausgedrückt
Bitte erst ab Mitte November dort über die Info Lärmfeuer melden weil die jetzt Urlaub machen.

Oder glaubst du etwa du bekommst ein Bett mit Abendessen und Frühstück für 45 Euro, das gab's nicht mal vor 30 Jahren.
Also nochmal 2 Übernachtungen mit Frühstück und Halbpension im Doppelzimmer 182 Euro
Hab ich mich da so unverständlich ausgedrückt

Bitte erst ab Mitte November dort über die Info Lärmfeuer melden weil die jetzt Urlaub machen.
Zuletzt geändert von Goldstar am Mittwoch 15. Oktober 2025, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- speedtwin
- Flipperkönig
Dann versteh ich da irgendwas nicht...Goldstar hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 22:49
So Lärmfeuer hat das Angebot geschickt.
Das ist natürlich pro Nase![]()
- jan
- Julio Matchlesias
Sagen wir mal so, lieber Wolfram: Bei Deiner Arbeitshypothese wäre das Doppelzimmer für 2 Personen mit in Summe 182,- € ja billiger als das Einzelzimmer für eine Person. Und dass letztgenannte alleine auf den Kosten von 202,- € sitzen bleibt (also zweimal 101,- €), ist ja wohl auch aus Deiner Sicht unstreitig.
Ich gebe zu, auf den einschlägigen Buchungsportalen ist ob der auf den ersten Blick etwas intransparenten Preisangaben die Versuchung erst einmal groß, spontan ein Doppelzimmer zu buchen.
Aber im Endeffekt wird das Doppelzimmer für zwei Kameraden in Summe auf 364,- € hinauslaufen.
Also pienz´ hier nicht so rum...
Ich gebe zu, auf den einschlägigen Buchungsportalen ist ob der auf den ersten Blick etwas intransparenten Preisangaben die Versuchung erst einmal groß, spontan ein Doppelzimmer zu buchen.

Aber im Endeffekt wird das Doppelzimmer für zwei Kameraden in Summe auf 364,- € hinauslaufen.
Also pienz´ hier nicht so rum...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
- Manxman
Hmmm....naja.
Eine simple Angabe PRO NASE UND NACHT wäre vielleicht einfacher verständlich gewesen......
.

Eine simple Angabe PRO NASE UND NACHT wäre vielleicht einfacher verständlich gewesen......

- jan
- Julio Matchlesias
Psycho Ed hat geschrieben: Donnerstag 16. Oktober 2025, 11:22Eine simple Angabe PRO NASE UND NACHT wäre vielleicht einfacher verständlich gewesen......![]()
.
Oder so.

May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Phil
- SuFu Fetischist
Hallo zusammen,
ich finde das Angebot mehr als fair. 202,- Mäuse im Einzelzimmer mit Frühstück und Halbpension für zwei Nächte, da kann man nicht meckern.
Ich bin an dem Wochenende gerne dabei und sage hiermit verbindlich zu.
Eine Frage noch, die sich mir beim Lesen des Fadens nicht wirklich erschlossen hat: Läuft die Buchung über den Sardinien-Klaus, oder hat der nur das Anegbeot eingesammelt, und jeder macht das selber mit der Butze klar?
Erleuchtet mich!
Schöne Grüße
Ph.
ich finde das Angebot mehr als fair. 202,- Mäuse im Einzelzimmer mit Frühstück und Halbpension für zwei Nächte, da kann man nicht meckern.
Ich bin an dem Wochenende gerne dabei und sage hiermit verbindlich zu.
Eine Frage noch, die sich mir beim Lesen des Fadens nicht wirklich erschlossen hat: Läuft die Buchung über den Sardinien-Klaus, oder hat der nur das Anegbeot eingesammelt, und jeder macht das selber mit der Butze klar?
Erleuchtet mich!
Schöne Grüße
Ph.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Goldstar hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 22:49 Das ist natürlich pro Nase![]()
Hab ich mich da so unverständlich ausgedrückt![]()
Hatte ich hier geschrieben

Bzw buchen
Es wäre aber schön wenn man noch einen kleinen Überblick machen könnte wer alles kommt und wer ein Einzelzimmer bzw Doppelzimmer nimmt.
Also
Thorsten und Klaus im DZ

- Henrik
- Manxman
In diesem Sinne: Henrik im Einzelzimmer
@Klaus: Die Bestätigung seitens Lärmfeuer habe ich bereits.

@Klaus: Die Bestätigung seitens Lärmfeuer habe ich bereits.
- Benni ES2
- Manxman
Moin
Ich komme auch.
Freue mich!
Mache mich bereits nen Tag vorher auf den Weg.
Lg! B
Ich komme auch.
Freue mich!
Mache mich bereits nen Tag vorher auf den Weg.
Lg! B
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…