BSA Chopper aus den 80ern
- Mineiro
- Manxman
BSA Chopper aus den 80ern
.... im FB Forum hat jemand in seiner Bilderkiste gekramt. Orischinaler 80er Jahre BSA Chopper Umbau. Hat irgendwie was. Ich denke damals war man damit mindestens der King oder wenigstens ein bisschen Prinz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Öko
- Manxman
Ist aber auch hart sich dqs als Chopperfahrer das anzusehen.
Mut zur anderen Fahrte wie Dunkelbunt ist ja in Ordnung...aber so was...keine Macht den Drogen.
Ich wäre so in den 80er nicht gefahren.
Mut zur anderen Fahrte wie Dunkelbunt ist ja in Ordnung...aber so was...keine Macht den Drogen.
Ich wäre so in den 80er nicht gefahren.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- Mucks
- Manxman
- Mineiro
- Manxman
Re: BSA Chopper aus den 80ern
Das kam mir auch sofort in den Sinn

- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
- Manxman
Hahahaha.......
So ähnlich sah´s bei mir vor gut 40 Jahren auch aus.....

So ähnlich sah´s bei mir vor gut 40 Jahren auch aus.....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- jan
- Julio Matchlesias
Boah, Alter - wenn da nicht "BSA" am Tank stünde, hätte ich das glatt für eine Kawasaki Estrella gehalten!!Psycho Ed hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 09:33So ähnlich sah´s bei mir vor gut 40 Jahren auch aus.....![]()
![]()

May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Uli
- Puristenpolizei
Puh, mutig...
Etwas Rake in den Gabelbrücken fehlt noch.
Damals hätt ich mich auch nicht auf sowas draufgesetzt, aber heute schaut das in der Retrospektive echt witzig aus.
Von Römer gab es damals sogar entsprechend gestylte Jethelme, Metalflake in silber und blau einlaminiert.
Den muss ich mal reaktivieren.
Etwas Rake in den Gabelbrücken fehlt noch.
Damals hätt ich mich auch nicht auf sowas draufgesetzt, aber heute schaut das in der Retrospektive echt witzig aus.
Von Römer gab es damals sogar entsprechend gestylte Jethelme, Metalflake in silber und blau einlaminiert.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
- Manxman
GRRRRR.......jan hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 10:14 Boah, Alter - wenn da nicht "BSA" am Tank stünde, hätte ich das glatt für eine Kawasaki Estrella gehalten!!![]()
![]()

-
- Manxman
Hahahaha....ich hatte tatsächlich den blauen Jet...!!!!!Uli hat geschrieben: Mittwoch 15. Oktober 2025, 10:25 Von Römer gab es damals sogar entsprechend gestylte Jethelme, Metalflake in silber und blau einlaminiert.