Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Psycho Ed
Manxman

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitrag von Psycho Ed »

WOW.....oha......
Muss wohl ein "echter PROTOTYP" sein. :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:
Oder -honi soit, qui mal y pense- schlichtweg : Werkstatt ausgefegt.!!!!

Abgesehen von der falschen Lackierung, Sitzbank und mega-dämlichen Packtasche (mit Hinckley-Schriftzug) , ist es wohl die einzige "1961" T120 mit
komplettem "EISEN Tophalf", aussenliegenden Ölleitungen und Einvergaserkopf.....also alles von der 6T Thunderbört.
Vorderradbremse kam ja "in Serie" erst ab 1966.......Gabel, Tank / Tankemblem von Unit 650. Looks like 1969. Und dann nicht
mal mit Chromleiste. Original Duplex-Rahmen (`60- `62) hatten den Tank mit Spannband befestigt.
Als "Ausgleich" für all`den Mumpitz gibt´s dafür allerdings dann auch keinen Hauptständer. :wink:

"Too much to list". It´s basically "ALL WRONG".!!!!!!!
Aber der absolute Schnäppchenpreis macht´s natürlich wieder sehr interessant.
OH MEIN GOTT.!!!!!
Zuletzt geändert von Psycho Ed am Dienstag 23. September 2025, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Die Liebe zum Detail war wohl nicht sooo ausgeprägt sonst hätte er das korrekte Meriden Triumph Logo an seiner Ledertasche und nicht das Hinckley :facepalm2:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

Mineiro hat geschrieben: Dienstag 23. September 2025, 10:38 Die Liebe zum Detail war wohl nicht sooo ausgeprägt sonst hätte er das korrekte Meriden Triumph Logo an seiner Ledertasche und nicht das Hinckley :facepalm2:
Bei der -zusammengesuchten-gefrickelten- Möhre ist das wohl das geringste "Übel"...... :wink: :wink: :wink:
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Urks... "Werkstatt ausgefegt" stimmt wohl...
Dafür ist se billig....Moment..
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

ne Pre-bolt-on Garage Dice cup.. :-k
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

Hahahaha....dice cup.....yeah....naja....."ge-boltet-on" ist´s da ja auch beim "Duplex frame"..... :wink: :wink:

Jetzt muss nur noch jemand den "Mumm" haben, dem guten Mann mitzuteilen, das er "die 2 beim Preis wegmachen muss".....

Wird wohl sehr schwer werden. Denn DIESES MODELL wurde ja (lt.seiner Aussage) NUR EIN JAHR SO GEBAUT.!!!!!!
Mutige vor.!!!!

:laola: :laola:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Psycho Ed hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 07:48Jetzt muss nur noch jemand den "Mumm" haben, dem guten Mann mitzuteilen, das er "die 2 beim Preis wegmachen muss".....
Ach, ich würd´s ja machen... wenn ich an dem Stuhl interessiert wäre. Bin ich aber nicht.

Im Grunde muss man ja nur Deine erste Fehleranalyse in eine KA-Nachricht an ihn reinkopieren, damit ist doch praktisch alles gesagt. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

Ach komm` Jan.....JUST FOR THE FUN OF IT.!!!!!
Jeder von uns "die Hälfte" (also 2.500,-- ;O) ...dann dealen wir den Hocker schnell ein....und zerblasen
ihn dann -völlig enthemmt- auf´m Oval bei den "Wusel Open 2025". (aka "BOB" or so....)

Hauptsache DU erklärst dem Mann, das er wohl "Probleme mit der Wahrnehmung" hat.!!!!

Cheeriooooo

:laola:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Psycho Ed hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 15:36Ach komm` Jan.....JUST FOR THE FUN OF IT.!!!!!
Ich gebe zu - es juckt mich in den Fingern. :wink:
Psycho Ed hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 15:36Jeder von uns "die Hälfte" (also 2.500,-- ;O) ...dann dealen wir den Hocker schnell ein....und zerblasen ihn dann -völlig enthemmt- auf´m Oval bei den "Wusel Open 2025". (aka "BOB" or so....)
Ich darf Dich dezent daran erinnern, dass Du Dich bereits auf ungefähr Seite 10 oder 11 oder 13 des BOB-Threads dahingehend erklärt hast, weitab von Deutschland Katzen hüten zu müssen... ?! :-s
Am Geld sollte es dieses Mal jedenfalls nicht scheitern. :badgrin:
Psycho Ed hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 15:36Hauptsache DU erklärst dem Mann, das er wohl "Probleme mit der Wahrnehmung" hat.!!!!
Wenn Du mir das Copyright auf Deinen Verriss erteilst/abtrittst, spiele ich mit dem Gedanken... :twisted:
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

jan hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 16:16
Psycho Ed hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 15:36Ach komm` Jan.....JUST FOR THE FUN OF IT.!!!!!
Ich gebe zu - es juckt mich in den Fingern. :wink:
Psycho Ed hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 15:36Jeder von uns "die Hälfte" (also 2.500,-- ;O) ...dann dealen wir den Hocker schnell ein....und zerblasen ihn dann -völlig enthemmt- auf´m Oval bei den "Wusel Open 2025". (aka "BOB" or so....)
Ich darf Dich dezent daran erinnern, dass Du Dich bereits auf ungefähr Seite 10 oder 11 oder 13 des BOB-Threads dahingehend erklärt hast, weitab von Deutschland Katzen hüten zu müssen... ?! :-s
Am Geld sollte es dieses Mal jedenfalls nicht scheitern. :badgrin: JA. Leider stimmt das auch. Kleine Rundreise durch´s schöne Montenegro. Allerdings landet mein Flieger schon am Freitag, den 03.10. gegen 20.00 Uhr in Hamburg.....man könnte also.....hmmmm....
Psycho Ed hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 15:36Hauptsache DU erklärst dem Mann, das er wohl "Probleme mit der Wahrnehmung" hat.!!!!
Wenn Du mir das Copyright auf Deinen Verriss erteilst/abtrittst, spiele ich mit dem Gedanken... :twisted:
Aber selbstverständlich.....hahaha :wink: :wink:
:laola: :laola:
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

Oha....schwer günst` sozusagen.... :facepalm2: :facepalm2:

Einige Zeitgenossen sind wohl -nach einer ca. 15-jährigen Rundreise durch´s Weltall-
erst gestern mit dem Raumschiff wieder auf der Erde gelandet.
Auf jeden Fall hat diese Gruppe anscheinend noch nicht mitbekommen, das der Markt für
"Allerwelts-Klassiker" (vulgo: MASSENWARE) fast zur Gänze zusammengebrochen ist. :halloatall: :halloatall:

In diesem speziellen Falle (entweder falsches Baujahr angegeben --looks eher like `68--/ oder -fast- alles "wrong") sogar noch "abgeshen davon",
das ein solcher Preis NIEmals für eine stinknormale "bolt-on six-fifty" erzielt wurde....zumindest nicht nach meinen Erkenntnissen.
Naja....vielleicht gehörte die Maschine ja Jimmy Hendrix, Grace Slick, Janis Joplin oder Tom Jones......hahahahaha

Oh mann....... :facepalm2: :facepalm2:

....obwohl.....dann bin ich ja REICH.....hahahahaha
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Hat bestimmt viele Taler selbst über den Tresen gereicht und auf und umbauen lassen.
Mit der 8" TLS finde ich nun nicht verkehrt, mit der Entlüftung vorn am Primär...das kann man auch augenfreundlicher lösen.
Trennungsgeld erhofft er sich dann auch vom zweiten Spekulationsobjekt BMW R80..wird auch kaum einer für beide Öfen so viel Asche ausgeben.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

Muss ohnehin `ne `68er sein. DZM Antrieb...."langer" Seitenständer......Duplex vorn....Concentrics.....und und und. ALLES Modelljahr 1968.!!!
Lediglich die Sitzbank und die Tankembleme entsprechen einer `63er...is aber wohl Mumpitz. :wink: :wink:

Ich versteh auch immer nicht --wenn MAN DENN ORISCHIINAAL haben will -- warum man dann nicht zumindest versucht,
das original Lackschema 100%ig zu treffen......es kostet doch "so oder so" die Kohle.....versteh ich nich......GRUNZ.

So sah´s bei mir vor bummelich 40 Jahren aus.......`68er T120 UK spec......nur der aufgepinselte "Bonneville" Schriftzug nicht orginal. \:D/ \:D/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Psycho Ed am Freitag 26. September 2025, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Ihr habt offenbar übersehen, dass auch er ein einmaliges Ledertaschen-Gebims-Gebamsel hinten rechts an der Grab Rail angebracht hat, das den Wert enorm steigert und aus dem Motorrad ein echtes Collector' s Item macht! :schlaumeier:
Antworten