Ich bin echt froh, dass mir Neid vollkommen fern liegt.
Gönne jedem seine Plautze von Herzen - haltet sie in Ehren und tragt sie stolz vor euch her. Steckt schließlich ne Menge Kapital drin. Und falls mal interessiert, ob der Pimmel noch da ist oder in welchem Zustand die Schuhe sind - einfach jemanden fragen, der gegenübersteht.
Maulwurf hat geschrieben: Donnerstag 4. September 2025, 12:01
Ich bin echt froh, dass mir Neid vollkommen fern liegt.
Gönne jedem seine Plautze von Herzen - haltet sie in Ehren und tragt sie stolz vor euch her. Steckt schließlich ne Menge Kapital drin. Und falls mal interessiert, ob der Pimmel noch da ist oder in welchem Zustand die Schuhe sind - einfach jemanden fragen, der gegenübersteht.
Gruß,
Pommes Markus
Wohl dem, der einen Spiegel hat. Also man nennt es dann "Spiegeleier"
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
jan hat geschrieben: Donnerstag 4. September 2025, 09:38
Wenn Du es siehst, erkennst Du es auch.
Den Lauch von Heute , erkennt man nicht mehr auf den ersten Blick .
Aktuell tarnen sich solche Läuche durchaus schon mit verwegenem Design und markigen Sprüchen . Langgewachsene geflochtene Wickinger Fusselbärte , Tätowierungen bis zum Hals und eine Lautstarke Harley
Fertig ist der "Knallharte Lauch"
Kenne einige solcher .
Du legst dich damit ziemlich in die Riemen....ich bin am Termine hin und herschieben/zu streichen...das ich es ggf. doch Samstag schaffe dabei zu sein.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen
Öko hat geschrieben: Dienstag 9. September 2025, 09:31
Du legst dich damit ziemlich in die Riemen....ich bin am Termine hin und herschieben/zu streichen...das ich es ggf. doch Samstag schaffe dabei zu sein.
Dat wäre natürlich Bombe!
Übrigens: Uns Tommi erscheint wohl auch als Tagesgast....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld