Schotten Grand Prix 16.-17.8
- bosn
- Flossenrocker
Schotten Grand Prix 16.-17.8
fährt da jmnd hin ?
www.schottenring.de
www.schottenring.de
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Re: Schotten Grand Prix 16.-17.8
...Wenn es irgend geht. ja....aber nur als Tagesgast...... 

BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Ja natürlich
und ich fahr natürlich auch wieder mit Klasse E und K
Wird wohl da letzte mal sein

und ich fahr natürlich auch wieder mit Klasse E und K
Wird wohl da letzte mal sein

If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Uli
- Puristenpolizei
Wir haben auch vor dort aufzuschlagen, so St. Christophorus will.
Ist ja nun die letzte Chance...
Ist ja nun die letzte Chance...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- jan
- Julio Matchlesias
Ja, das könnte ein Tagesausflug werden.
Ich könnte mir vorstellen, eine "Guided Tour" von meiner Werkstatt aus anzubieten. Ob am Samstag oder Sonntag, ist mir im Prinzip schnurz. Anreise durch den Taunus und die Wetterau. Und unterwegs sammeln wir noch Oli ein, das haben wir ja schon mal praktiziert.
Lasst mal hören...
Ich könnte mir vorstellen, eine "Guided Tour" von meiner Werkstatt aus anzubieten. Ob am Samstag oder Sonntag, ist mir im Prinzip schnurz. Anreise durch den Taunus und die Wetterau. Und unterwegs sammeln wir noch Oli ein, das haben wir ja schon mal praktiziert.
Lasst mal hören...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Clyde
- Manxman
Am Samstag werde ich dort sein.
Und wenn jemand aus der Rhein-Main-Fraktion auch vorhat hin zu fahren, könnten man sich ja unterwegs, bei Büdingen oder so, treffen.
Grüße
Andreas
Und wenn jemand aus der Rhein-Main-Fraktion auch vorhat hin zu fahren, könnten man sich ja unterwegs, bei Büdingen oder so, treffen.
Grüße
Andreas
<<Was für eine Nationalität haben Sie?>> <<Ich bin Trinker.>>
- jan
- Julio Matchlesias
Du kommst doch aus Hanau? Dann könntest Du Dich mit der Rodgau-Fraktion zusammenrotten und zu mir in die Werkstatt kommen.Clyde hat geschrieben: Mittwoch 30. Juli 2025, 14:17Und wenn jemand aus der Rhein-Main-Fraktion auch vorhat hin zu fahren, könnten man sich ja unterwegs, bei Büdingen oder so, treffen.
Oder, wenn Euch das zuviel Umweg ist, könnten wir uns in Friedberg bei Oli treffen und den Rest gemeinsam fahren.
Mir gefällt es am besten, wenn man in Harb links abbiegt und über Ulfa und Einartshausen von Norden her nach Schotten einfällt. Oberhalb der Rennstrecke gibt es wegen der weiträumigen Sperre der Bundesstraße dann auch jede Menge Abstellplätze für Motorräder.
Wenn man lieber in unmittelbarer Nähe der Rennstrecke oberhalb des alten Bahnhofs parken will, muss man den Nidda-Stausee südöstlich umfahren und sich über Eichelsachsen auf der B 276 / Gederner Straße annähern. Auch schön.

- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Wieso?
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
..Veranstalter hört wohl auf......
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- jan
- Julio Matchlesias
- Clyde
- Manxman
Hi Jan,
in deine Werkstatt würde ich gerne kommen, aber Kelkheim und Friedberg liegt zu weit westlich von meiner Strecke. Da cruise ich lieber durch den Vogelsberg.
So lass uns in Harb treffen und dann weiter sehen welche Strecke wir nehmen.
Die Strecke über Eichelsachsen kenne ich. Sehr schön.
@ Rodgau-Fraktion: wenn ihr über Hanau fahrt, können wir gemeinsam von meinem castle aus losrauschen. Passt 12Uhr? Dann sind wir gegen 13Uhr in Harb.
Grüße
Andreas
in deine Werkstatt würde ich gerne kommen, aber Kelkheim und Friedberg liegt zu weit westlich von meiner Strecke. Da cruise ich lieber durch den Vogelsberg.
So lass uns in Harb treffen und dann weiter sehen welche Strecke wir nehmen.
Die Strecke über Eichelsachsen kenne ich. Sehr schön.
@ Rodgau-Fraktion: wenn ihr über Hanau fahrt, können wir gemeinsam von meinem castle aus losrauschen. Passt 12Uhr? Dann sind wir gegen 13Uhr in Harb.
Grüße
Andreas
<<Was für eine Nationalität haben Sie?>> <<Ich bin Trinker.>>
- guzzimk
- Manxman
Hallo Jungs,
ich könnte nur am Sonntag hinfahren....
Wie sieht es da bei euch aus?
Grüße aus Rodgau
Markus
ich könnte nur am Sonntag hinfahren....
Grüße aus Rodgau
Markus
- Mateo
- CHANTALLE!
Mööööööp.......
meine Schwiegermutter feiert da ihren 80sten, in Essen.... also keine Chance.....
Superschade, aber eher wegen der Chance, die Forumsvögel mal wieder zu sehen, als wegen dem Grand Prix selbst.... ich war ja schon oft da, aber wenn man da nicht so im Thema ist mit der Rennerei und dem Alteisen ist das auch nach einer gewissen Zeit einfach nur noch saulaut....
bin die letzten jahre eher wegen unserem Schräglagenkönig hin...
Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende und eine pannenfreie An- und Abreise!
Macht mal paar Bilder...
C.

meine Schwiegermutter feiert da ihren 80sten, in Essen.... also keine Chance.....
Superschade, aber eher wegen der Chance, die Forumsvögel mal wieder zu sehen, als wegen dem Grand Prix selbst.... ich war ja schon oft da, aber wenn man da nicht so im Thema ist mit der Rennerei und dem Alteisen ist das auch nach einer gewissen Zeit einfach nur noch saulaut....

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende und eine pannenfreie An- und Abreise!
Macht mal paar Bilder...
C.
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- jan
- Julio Matchlesias
Mir isset jrundsätzlich ejaaal...guzzimk hat geschrieben: Freitag 1. August 2025, 14:57ich könnte nur am Sonntag hinfahren....
...allerdings würde ich es (wieder mal) vom Wetter abhängig machen. Wenn es Hunde und Katzen schifft, bleibe ich zuhause (bzw. in der Werkstatt).
Das kriegen wir aber per Kurzabstimmung über WhatsApp hin, oder? (Zur Not missbrauchen wir die Breakdown-Gruppe...

- guzzimk
- Manxman
Hi Jan,
ja, ich würde es auch eher vom Wetter abhängig machen, im strömenden Regen mog i net.......
LG
Markus
(sehe gerade daß wir zuletzt in 2015 per WhatsApp Kontakt hatten, wird wieder Zeit zum 10-jährigen Jubiläum
)
ja, ich würde es auch eher vom Wetter abhängig machen, im strömenden Regen mog i net.......

LG
Markus
(sehe gerade daß wir zuletzt in 2015 per WhatsApp Kontakt hatten, wird wieder Zeit zum 10-jährigen Jubiläum