Gerd hat geschrieben: Samstag 26. Juli 2025, 05:41
Jetzt fehlt nur noch die Regenbogenfahne.
Deinen Wunsch kann ich Dir nur zu gerne erfüllen, Gerd.
Gay_Pride_Flag.png
Ist schon schön bunt, oder?
Alexander hat geschrieben: Samstag 26. Juli 2025, 08:44
Und ich bin jetzt mal gespannt , ob auch du und in welcher Schärfe der Formulierung , du für deinen qweeren Yoke nun Abgemahnt wirst .
Nöööö, mein lieber Alexander. Ich sehe da keinen Moderations- und Verwarnungsbedarf. Schau', wenn Gerd meint, er müsse hier irgendwelche Sprüche abdrücken, was da noch fehle, dann blamiert er sich nur selber.
Kann er tun, das sei ihm unbenommen.
Das ist ein Unterschied zu dem bei Dir moderierten Ausdruck, der eine Beschimpfung bzw. Herabwürdigung von homosexuellen Leuten darstellt.
Mal ehrlich, diese Art Pseudo-Witze waren schon vor 30 Jahren zum Gähnen, heute sind sie aber nun wirklich vollkommen aus der Zeit gefallen.
Sie beleidigen Leute, und deshalb haben solche Ausdrücke hier nichts zu suchen, so einfach isses.
Alexander hat geschrieben: Samstag 26. Juli 2025, 09:10... Wie ich kürzlich von den auf der Britbike Party Gebrüllten Wehrmacht Parolen und Liedern - Plauderte , war es nienandem auch nur eine Kommentierung Wert , was mir für hiesige Verhältnisse schon erstaunlich erschien , da es ja eine noch andere Qualität hat , als ein eher harmloser Regenbogenspruch .
Mehrerlei Maß ? Abhängig von den womöglich involvierten Personen ?
Schau', Du erzählst irgendeinen Fläz, was Du erlebt habest, und gut.
Das löst doch nichts aus, außer Kopfschütteln, Du hast ja keine der Parolen oder sonstiges zum Besten gegeben, die moderationswürdig gewesen wären.
Nun versuchst Du aber wieder in Deiner üblichen Manier etwas abzuleiten, von wegen es würde mit zweierlei oder mehrerlei Maß gemessen.
Dein Gestichel kannst Du Dir schenken, Alexander. Es ist grottenlangweilig.
Gruß
Ph.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.