Völlig unrealistisch.
Keine schmierigen Finger, im Werkzeugkit fehlt das Schweißgerät und er hat gute Laune.
Ist ev n Angeber der Schrauben lässt und seine Mühle immer nur vor die Eisdiele und die Bar rollen lässt. Da Schnitten anbaggert und immer den Abschied hinauszögert ob innerlicher Schweissausbrüche wg drohender Peinlichkeiten beim Start zur Heimfahrt
Solls ja geben…
Oder vielleicht isset Ding einfach zu neu? Muss noch Patina kriegen.
Auf der Rückseite vom Blister ist bestimmt noch n Öllappen und je ne Dose Fett und Dreck
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
Wuselwahnwitz hat geschrieben: Mittwoch 25. Juni 2025, 11:04
Henrik hat geschrieben: Sonntag 22. Juni 2025, 21:41
Yow! Schönes Ding.
…bis auf das Tankemblem - aber das wurde ja bereits schon hier behandelt
Jetzt besser???
IMG-20250625-WA0004.jpg
Ich schick dem Nik alle Bilder von Nortons an die ich rankomme, wenn er mir so nen Bob auf ner Domi oder ner Commando malt
Gebe ihm auch gerne mal einen aus oder ermögliche anderweitige Erkenntlichkeiten...
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
Wuselwahnwitz hat geschrieben: Mittwoch 25. Juni 2025, 11:04Jetzt besser???
Wenn ich meckern dürfte, würde ich fragen, warum er die Hand nicht am Gasgriff hat.
Und warum man das Mopped nicht von seiner Schokoladenseite (Auspuff! Stoßstangenschacht!!) zu sehen bekommt.
Aber im Ernst: GEIL!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben: Mittwoch 25. Juni 2025, 15:23
Wenn ich meckern dürfte, würde ich fragen, warum er die Hand nicht am Gasgriff hat.
Und warum man das Mopped nicht von seiner Schokoladenseite (Auspuff! Stoßstangenschacht!!) zu sehen bekommt.
Aber im Ernst: GEIL!!
Weil BSA Fahrer immer freundlich sind und sie es sich trauen es auch tun zu können
Ja echt toll der kann was.
Bin echt traurig das ich da verhindert bin
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Das ist ja echt saugeil!
Coole Nummer, dass du Nik davon überzeugen konntest, unser Wappentier auf einem vernünftigen Hobel zu setzen.
Danke für diese zwingend notwendige Korrektur
Henrik hat geschrieben: Mittwoch 25. Juni 2025, 23:23
Mensch Wu!
Das ist ja echt saugeil!
Coole Nummer, dass du Nik davon überzeugen konntest, unser Wappentier auf einem vernünftigen Hobel zu setzen.
Danke für diese zwingend notwendige Korrektur
Beste Grüße
Henrik
Ach Henrik.....
Bludich... Dein Tod wird seeeeehr bludich wer'n.....