Hallo Leute,
keine Sorge ....... mich gibt es noch. Es geht mir gut - und meiner Frau ebenfalls ......... alles ist soweit okay.
Seit ich 3 x wöchentlich in die Mukkibude gehe, macht auch mein Rücken keine Probleme mehr. Ist natürlich relativ Zeitintensiv (Montags, Mittwochs und Freitags jeweils bis zu 2,5 Std. incl. pre- aufwärmen und past- stretching).
Ist ein relativ umfangreiches Kraftaufbau-Training - aber meine körperliche Fitness dankt es mir (das kleine Bäuchlein ist weg, Gewicht aktuell bei 80 - 81 Kg ..... aber leider näht nächtens irgendwer meine T-Shirts enger

)
Moppeds "ruhen" momentan im Keller (Werkstatt) ........ Ruhestand ist gerade in "Arbeit" (muss noch bei der RV die Rente beantragen).
Danach habe ich dann auch wirklich viel Zeit, um meine Projekte fertig zu stellen.
An der Triumph müssen als nächstes der Sitzbankunterbau aufgepolstert und bezogen, sowie die Radnaben in die Alu Hochschulterfelgen eingespeicht werden - beides kann und will ich nicht selber machen.
Die kleine Honda ist komplett zerlegt und der Rahmen sowie die Schwinge sind entlackt - muss nur noch mal übergestrahlt werden um Lackreste an verdeckten Stellen (wo ich mit Flex und Zopfbürste nicht drankomme) zu entfernen. Danach will ich den Rahmen/die Fahrwerksteile mit schlag- und kratzfestem Rostschutzlack lackieren ......... und dann mal weitersehen.
Danke an alle, für die guten Glückwünsche - ich bin noch hier (so schnell bin ich nicht los zu werden