Sei froh, dass ich keine Petze bin. Und wenn ich Dich das nächste Mal zusammen mit Heidi treffe - ich trinke Champagner...
Ach Jan, ich steh dazu, manchmal muß man halt Prioritäten setzen und das Pferd im Stall stehen lassen. Obwohl bei dem geilen wetter fällt das noch schwer, aber es kommen bald andere Zeiten, dann ist man froh mit dem Reiten nicht aus der Übung zu kommen
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Ja ja, den Spott kenne ich... "judex non calculat" heißt das in Akademikerkreisen.
Aber bei mir isses genau umgekehrt - ich bin zwar nur ein lausiger Jurist, aber mit dem Rechnen klappt´s noch ganz gut
Und deswegen musste sich der arme Wusel ja auch verschämt in die Ecke stellen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan hat geschrieben:Ja ja, den Spott kenne ich... "judex non calculat" heißt das in Akademikerkreisen.
Aber bei mir isses genau umgekehrt - ich bin zwar nur ein lausiger Jurist, aber mit dem Rechnen klappt´s noch ganz gut
Und deswegen musste sich der arme Wusel ja auch verschämt in die Ecke stellen...
Is ja klar, zum dicke Rechnungen stellen brauch man das
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan hat geschrieben:Ja ja, den Spott kenne ich... "judex non calculat" heißt das in Akademikerkreisen.
Manfred, worauf wolltest Du damit hinweisen? Dass "judex" eigentlich korrekt mit "i" am Anfang geschrieben wird?
Ja ja, ich weiß.. hab´ mich halt der eingedeutschten Schreibweise bedient...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Nein, ich möchte damit zum Ausdruck bringen,
daß das nicht nur Spott ist, sondern ein wahrer
Kern darin steckt und es deswegen nicht lustig, sondern
absolut traurig ist, ja sogar unglaublich.