Da bekomm ich von einem Freund einen Link zu einer Royal Enfield Interceptor MKII,,,,Oooooooooooch ist diiiiieee Schöööön".
Jau,und obwohl der Preis in Verbindung mit ein paar miesen Fotos schon verdächtig erschien gleich mal ne Mail geschickt.
Früher hab ich die Dinger bei meinem Dealer immer stehen lassen,heute wüsste ich es besser.
Dann kam die Antwort.Deutsche E-mail und Hans heisst er auch noch.Der Anbieter auf Mobile wohnt aber lt. Angebot und Telefonbuch im Ingelheimer Raum.Na ja vieleicht grad umgezogen

.Der Rest ist altbekannt.Das Motorrad des Grossvaters steht in Dundee und der Verkäufer hat wegen der Wirtschaftskrise seinen Job im Bau verloren und braucht dringend Geld.Eigentlich beantworte ich solche Mails dann nicht mehr aaaaber.....................hab ihn dann gefragt wie wir den Deal denn über die Bühne kriegen können.Danch kam ein wirres Konstrukt von Vertrauensbildenden Massnahmen wie Abwicklung über eeine third Party dem jeder erst mal 250,- Eu für den Transport überweist.Dann könnte ich das Motorrad prüfen und den Rest dann an den dubiosen Vertrauensmann überweisen der dann wiederrum die Kohle an den Verkäufer etc etc etc.
Und ich hat mich schon so gefreut.
..seh grad das Angebot ist schon gelöscht,mmmmmmhhh ob der die schon an mich losgeschickt hat????