keep it simple

Manchmal sind die einfachen Lösungen auch die Besten.
Wie auch immer du dich entscheidest - halte uns auf dem Laufenden.
Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
Henrik
Ich kann dich beruhigen, ich habe das sehr gut verstanden, ich habe die Widerstände sogar zuhause, da ich einen LED-Warnlampensatz bei RGM bestellt hatte. Da ich nicht so geschickt im Löten bin und die Kabelstränge nicht aufschneiden wollte, habe ich einfach ein paar billige bipolare Dash-LED gekauft. Just plug and play, da musste ich nichts beim der Blinker-Kontroll-Leuchte ändern. Funktioniert vermutlich nur mit 4 konventionellen Blinker-Lampen.Öko hat geschrieben: Freitag 1. November 2024, 08:03 Ist azch nicht notwendig, wenn du das was ich oben geschrieben gelesen und verstandnden hättest.
Diodensperrschaltung von beiden Blinkkerseiten zur gemeinsamen Kontrollleuchte und dem anderen Ende an Masse bzw. Plus...ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen.
Das mit dem LED Relais für Plusmasse mit separaten ausgang kann man auch machen...Gründe die dagegen sprechen sind ebenfalls genannt worden.