Was an dem Video hat was mit How to/Standardinstandsetzung zu tun, Wolfram? Mod 1 hat es verschoben ins thematisch richtige Unterforum.
https://www.youtube.com/watch?v=La_uOEcN2Fw
Vorwärts immer..
- speedtwin
- Flipperkönig
- Manxman
Re: Vorwärts immer..
Was an dem Tank-Video hat was mit How to/Standardinstandsetzung zu tun, Henrik? Mod 1 hat den Beitrag verschoben ins thematisch richtige Unterforum.
Wahnsinn!
Da ich mit einem undichten Tank aus Indien Probleme hatte, bin ich damals über folgende Video gestoßen…
https://youtu.be/LpxVRyBCvmU?si=aC-DoSNNNoVVE2dG
LG
Wahnsinn!
Da ich mit einem undichten Tank aus Indien Probleme hatte, bin ich damals über folgende Video gestoßen…
https://youtu.be/LpxVRyBCvmU?si=aC-DoSNNNoVVE2dG
LG
- speedtwin
- Flipperkönig
Hm, sollte eigentlich zu "Externe links zu Videos", wenn es da nicht angekommen ist, ist vielleicht was faul mit der Struktur...
- Henrik
- Manxman
hab ich nicht beachtet, da ich vom Videoinhalt so geflasht war.
- Phil
- SuFu Fetischist
Hoi Wolfram,
neeee, die Struktur passt schon. Die Rubrik Externe Links zu Videos ist ein Unterforum der Abteilung Standardinstandsetzungen/how to.
Eigentlich ist das der Platz, wo Links zu Videos so à la elektronische Zündung einbauen, den Triumph-Moder zerlegen und wieder zusammenbauen bauen, eingestellt werden können/sollen. Der Oli hatte das in der Vergangenheit ja beackert.
Nur, wie die ohne Zweifel cleveren Jungs da ihre LKW-Halbachsen fertigen, das hat halt überhaupt nix mit Standardinstandsetzungen für brätische Mopeds zu tun.
Und genau deshalb hab' ich es verschoben zu allgemeinen Videos ins Unterforum The 59ers Film Hall der Abteilung Inside the Ace Cafe.
Das mit dem Video zu Kurbelwellenwuchtung hab' ich stehen gelassen, auch wenn es eigentlich keine Standardchose ist, die der Foristo selber machen kann. Aber wenn ich das richtig sehe zeigt es das Prinzip, wie das mit der Wuchtung läuft.
Seltsamerweise war heute aber schon der Andreas aka Clyde zugange, in dem er in die zuvor erwähnte Rubrik Externe Links zu Videos einen externen Faden verlinkt hatte, der den Aufbau einer Triumph-Leiche beschrieb. Auch den Faden hab' ich verschoben, weil er thematisch falsch plaziert war.
Schöne Grüße
Ph.
- speedtwin
- Flipperkönig
- Phil
- SuFu Fetischist
Kein Ding, Wolfram.
Schöne Grüße
Ph.
Schöne Grüße
Ph.