Soooooo, liebe Leute.
Dem Titel gemäß hab' ich eine Hebebühne abzugeben, ein Qualitätsprodukt aus China.
Ihr seid zuerst dran, ansonsten stelle ich das Teil die Tage in die Ex-I-Bäh-Kleinanzeigen, wovor mir aber wegen der eher zweifelhaften Klientel doch ein wenig graut.
Die Bühne ist laut Typenschild aus 2011, Hubhöhe soll sein 820 mm, nachgemessen hab' ich das aber nicht.
Ich hab' die Bühne um 20 cm nach vorne verlängert, weil sie mir für die Trident zu kurz war, die Standfläche hat jetzt 235 cm Länge, Breite 63 cm. Damit sich die Bühne aber nicht nach vorne verneigt, habe ich eine Fuß darunter geschustert, was den Arsch der Bühne unten hält, wenn man ein Moped weit nach vorne schiebt. Die vollkommen nutzlose Radklemme hab' ich vor Jahren schon weg geworfen.
Sie funktioniert einwandfrei, lässt sich normal hochpumpen, eine Blockierstange aus Vollmaterial ist dabei, sogar mit handschmeichlerischen Griff dran. Auf der Hydraulik stehen lassen habe ich sie nicht in den letzten Jahren.
Eine der vorderen Lenkrollen ist hinüber, was aber nur für die Positionierung der Bühne eine Rolle spielt, weil ansonsten stellt man sie über die Schrauben frei. Hinten hatte ich auch immer ein Kantholz drunter, weil ich den Gedanken nicht mag, dass so eine Bühne beim Draufschieben sich bewegt. Aber das möge der neue Besitzer selber nach seinem Gusto regeln.
Selbstabholer in Celle, verschicken is' nich'. Beim Verladen auf Deinen Hänger helfe ich gerne.
Haben würde ich gerne 200,- Mäuse für das Ding.
Mehr pics auf Nachfrage.
Ansonsten schreibt mir eine PN oder klingelt durch.
Schöne Grüße
Ph.
Hebebühne, nu' isse wech
- Phil
- SuFu Fetischist
Hebebühne, nu' isse wech
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.