Ténéré 700

Auch wenn es weh tut, mitunter muss auch mal ein Moped weg
Antworten
Phil
SuFu Fetischist

Ténéré 700

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

ich möchte meine Yamaha Ténéré 700 verkaufen.

Ich komme mit dem Motorrad schlechter zurecht, als ich mir das vorgestellt hatte, deshalb soll sie nun weg.

Ich bin der erste Besitzer und habe das Motorrad Ende 2023 von einem lokalen Yamaha-Vertragshändler neu gekauft. Zugelassen wurde sie dann im März 2024, also dieses Jahr.

Der überwiegende Anteil der Kilometer ist auf Strecken > 40 km gefahren worden, der Kilometerstand vom 31.08.2024 beträgt 2.270 km. Vielleicht fahre ich noch mit dem Mädel, der Kilometerstand könnte sich auch noch ändern. Sie lief nur auf der Straße, kein Gelände.

Da Fahrzeug hat die Farbbezeichnung von Yamaha Tech Kamo, also oliv.

An Zubehör sind verbaut eine Seitentaschenhalterung (SLC Seitenträger links für SW-MOTECH Legend Gear Seitentaschen), wo man eine Tasche vernünftig einklicken kann, passgenaue Gummiplatten, damit man nicht an Tank und Seitenverkleidungen rum scheuert, eine einteilige Sitzbank Rallye von Yamaha mit 30 mm höherer Sitzposition, ein H&B-Hauptständer und eine kurze Verkleidungsscheibe von Puig, beides mit ABE.
Die originale Yamaha-Scheibe und die zweiteilige Originalbank gibt es selbstredend dazu.

Der Zustand des Fahrzeugs ist prima, der erste Service ist im April 2024 beim Vertragshändler erledigt worden. Das Fahrzeug ist sturz-, unfall- und umfallfrei.
Der Preis beträgt 10.500,- € Verhandlungsbasis.

Eine ausführliche Besichtigung incl. Probefahrt ist ausdrücklich erwünscht, mehr Photos nach Absprache, wenn ich wieder da bin. Ich mache mich nämlöich ab morgen vom Acker auf die sardische Insel.

Der Kilometerstand kann sich noch ändern, ich fahre das Motorrad noch manchmal.

Das Moped steht in Celle.

Das Fahrzeug hat die Werksgarantie von Yamaha, mein Verständnis ist, dass diese fahrzeug- und nicht an den Erstbesitzer des Fahrzeugs gebunden ist.

Das Fahrzeug ist dem Grunde nach sofort verfügbar, allerdings werde ich erst am 24. September 2024 wieder hier im Lande sein.
DSCF7573klein.jpg

DSCF7574klein.jpg
DSCF7572aklein.jpg
DSCF7578klein.jpg

Schöne Grüße

Ph.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten