Alles Guuuuuuude zum Gebuuuurtstaaag wünsch ich dir!
Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag, lass dir gut gehen und bis hoffentlich bald mal aus dem schönen Süden Hessens...
Chantalle
Goodwood, Brooklands, Shuttleworth und dann noch Beaulieujan hat geschrieben: Samstag 31. August 2024, 10:25
Heute starte ich mit Rally in Richtung Hoek van Holland, mit der R50/2 und der G3/LS im Schlepptau. 10 Tage auf der Insel mit - fast - allem, was dazugehört (Goodwood, Brooklands, Shuttleworth, Beaulieu...).
Cheers, Jan