Unserem Goldstar Alles Gute

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1312
Registriert: Freitag 1. September 2006, 13:44
Wohnort: Rodgau

Re: Unserem Goldstar Alles Gute

Beitrag von Mateo »

aaaach komm, das gilt noch.....

Alles Guuuuuuude zum Gebuuuurtstaaag wünsch ich dir!

:laola: :laola: :laola: :laola:

Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag, lass dir gut gehen und bis hoffentlich bald mal aus dem schönen Süden Hessens...

Chantalle
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
roy field
Manxman
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 12:53

Re: Unserem Goldstar Alles Gute

Beitrag von roy field »

Alles Gute zum gestrigen Geburtstag.
Besser spät als nie, nicht gerade das schlechteste Lebensmotto.
Lass es Dir auch heute gut gehen.
Gruß Frank
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8390
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Unserem Goldstar Alles Gute

Beitrag von bosn »

Klaus....alter Rocker..

Hartelijk gefeleciteerd met ja verjaardag !!

Auf das du noch lange Spass auf dem Sattel hast :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11775
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Unserem Goldstar Alles Gute

Beitrag von jan »

Irgendeiner kleckert doch immer hinterher... aber warum muss immer ich das sein?! :oops: ;-D
Lieber Klaus, auch aus dem Main-Taunus-Kreis die allerbesten Wünsche. Auf hoffentlich noch viele Treffen und gemeinsame (Forums-)Aktivitäten!! :knuddel:

Heute starte ich mit Rally in Richtung Hoek van Holland, mit der R50/2 und der G3/LS im Schlepptau. 10 Tage auf der Insel mit - fast - allem, was dazugehört (Goodwood, Brooklands, Shuttleworth, Beaulieu...).
Uns allen einen tollen Spätsommer und einen glücklichen und gesunden Saisonausklang!

Und dem Klausi ein dreifach donnerndes Hip-Hip-Hooray... !! :bia:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 4090
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Unserem Goldstar Alles Gute

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben: Samstag 31. August 2024, 10:25

Heute starte ich mit Rally in Richtung Hoek van Holland, mit der R50/2 und der G3/LS im Schlepptau. 10 Tage auf der Insel mit - fast - allem, was dazugehört (Goodwood, Brooklands, Shuttleworth, Beaulieu...).


Cheers, Jan
Goodwood, Brooklands, Shuttleworth und dann noch Beaulieu [-(
... da bin ich jetzt maximal neidisch auf dich und hoffe du lässt uns wenigstens mit ein paar Bilders an dieser traumhaften Rally teilhaben!

Ach ja und natürlich viel Spaß und eine gute Reise :halloatall:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5497
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Unserem Goldstar Alles Gute

Beitrag von Goldstar »

Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche,wir haben im größeren Familenkreis schön gefeiert :mrgreen:
Der große Star war aber Benedikt ( Benne) auch wenn er erst gut 5 Wochen alt ist \:D/
Diverse Klänge von englischen Singles und Twins hat er schon gehört.......man kann nicht früh genug damit anfangen :laola:

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1240
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Unserem Goldstar Alles Gute

Beitrag von strichsieben »

Na, da kann man ja gleich weitere Glückwünsche hinterherschicken :mrgreen:
Ein neuer Job als Opa soll seine ganz eigenen Herausvorderungen haben...sacht man ;)
Ich freu mich für Euch! Gruss aus HH von Thorsten der grad froh ist, dass die eigene Brut flügge wird....
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Unserem Goldstar Alles Gute

Beitrag von Phil »

Jepp, das mit Deinem Enkel ist wahrscheinlich das beste bzw. halt etwas vorgezogene Geburtstagsgeschenk, Klaus.

Auch mir von mir dazu herzliche Glückwünsche an Dich und Deine Lieben.

:laola:

Kids sind toll.

Schöne Grüße

Ph.
Antworten