Bestell die Zündung bei Norton Motors oder bei GLM oder bei Singles & Twins oder bei Ehrkamp, oder oder oder.. So was sollte auf Lager liegen und ist wahrscheinlich nicht mal teurerTheMissingLink hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 12:34
Und die Zollnummer musst du mir erklären, ich bestellte selten im Ausland, außer manchmal in China Dioden, liege dann aber immer unter 20 Euro.
Wenn ich Autoteile bei Rockauto bestelle, übernehmen die die ganze Abwicklung
Kompatibilität Vergaser Triumph/Norton
- Martin
- Mutti
Re: Kompatibilität Vergaser Triumph/Norton
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
- Manxman
Re: Kompatibilität Vergaser Triumph/Norton
Ich werde berichten, nach hin und her und hü und hott habe ich in NZ bestellt. Hatte mit ihr wg guter Berichte geliebäugelt und dann hat pazon mir telefonisch ein unwiderstehliches Angebot gemacht, hier in D gab es keine to purchase.
7 Jahre Garantie, ich darf den schraubsockel Umloeten, Rabatt, keine Versandkosten und bei Nichtgefallen darf ich sie zurückschicken. Sehr angenehmer und flexibler Kontakt.
Ich bevorzuge zwar lokale Käufer, wenn aber die Bepreisung, nein, nicht was Norton-Motors betrifft, den Weg der Sittlichkeit verlässt, Kürze ich die Bereicherungskette ab!
7 Jahre Garantie, ich darf den schraubsockel Umloeten, Rabatt, keine Versandkosten und bei Nichtgefallen darf ich sie zurückschicken. Sehr angenehmer und flexibler Kontakt.
Ich bevorzuge zwar lokale Käufer, wenn aber die Bepreisung, nein, nicht was Norton-Motors betrifft, den Weg der Sittlichkeit verlässt, Kürze ich die Bereicherungskette ab!
--
Alles wird schlechter. Nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter!
Alles wird schlechter. Nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter!